Zum Inhalt springen
Registrieren

Was will ich werden?


gast

Empfohlene Beiträge

Wie war das nochmal?

 

Wie lange am Tag schläft ein ca 4 Monate alter Hund?

 

Null???

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Also ab heut ist sie für ein paar Tage bei Euch???

Die beiden kommen bestimmt gut miteinander klar... Bin ja mal gespannt wie es bei Dir so gefühlsmäßig aussieht,wenn Du sie wieder hergeben mußt..

Stressig so ein Welpe!!! Ist schon komisch,oder??? Als hätte man das vergessen,was so mit dem eigenen,schon erwachsenen Hund so war..

Link zu diesem Kommentar

Flinxy, mein erster Welpe hat NIE geschlafen, außer, wenn ich selbst im Tiefschlaf war. Sobald ich nur ein Auge aufgemacht habe (oder wach war und die Augen geschlossen gelassen habe), stand er auf der Matte....

die Nachfolger waren auch alle verdächtig aktiv ...

... Oliver hingegen hat tatsächlich locker 18 Stunden am Tag gepennt, laut schnarchend. Der war der tollste Welpe, den ich je hatte

Link zu diesem Kommentar

Floppy war  kein Welpe als ich ihn bekam er war fast 7 Monate

udn ich merke das ich damit wenig Ahnung habe

 

Daher denke ich das es schon ein Unterschied ist.

 

Und die Kleine  ist echt frech udn eindeutig eine Jägerin so was kenne ich halt bei Floppy nicht . Mauselöcher toll, Vögel super

udn hat ncoh Welpenzähne aua

 

Wie war das noch die Kleine soll sich benehmen beim Großen abschaun?

 

Tja davon haben die zwei noch nix gehört erst bellt die Kleine bei Fahrrädern udn Floppy macht weiter oh man peinlich

 

Die Kleine wird übermütig ist aufgetaut hat schon Floppy angeknurrt udn versucht im "Spiel?" ihn zu beissen genauso stellt die sich auf 2 Beine um dann mti den Vorderpfoten auf Floppys Nase zu gehen. oder versuchte an seinen Ohren zu knappern?

einmal hat er Zähne gezeigt sie hat sich dann kurz für evtl so eine Sekunde wieder auf 4 Pfoten gewesen und dann weiter gemacht :mellow:

Ist das Welpentypisch oder ist die einfach nur frech unerfahren (dominant?)  und Floppy zu sanft?

Er schaut dann zu mir  menschlich würde ich sagen sagt er Frauchen  mach mal was

 

Damit beide auch mal runter fahren können habe ich die Kleine mti Leine am Tisch befestigt  Länge gut 1.50 udn kaum war sie angeleint legte sei sich hin udn kam zur ruhe udn floppy legte sich dann auch hin

 

Da ich sehr oft draußen war, bin ich schon Hundemüde  udn könnte die Nacht einläuten :rolleyes:

 

Ich bin ko aber die kleine ist einfach trotzdem süß

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Hört sich ja fast so an,als hättest Du dich schon verliebt in die kleine  :)

Kann ich verstehen... Sie ist echt süß... Im Zusammenleben mit zwei Hunden kann ich leider nichts sagen... Ich hatte ja immer nur einen Hund ...

Deinen Floppy find ich auch Obersüß....In "echt" hab ich nur zweimal einen Sheltie gesehen... Ich kann nur sagen... Süß!!!  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Wie soll ich sagen, ja ich habe sie gesehen udn war sofort verliebt obwohl sie gar nciht in mein Beutechema passt

 

Und die Mutter der Besitzerin sagte gleich das sie zu mir wahnsinnig Vertrauen hätte im Gegensatz zu anderen, ich dachte die übertreibt. Aber nicht mal mein jüngster Sohn kann an sie ran  die Rute wird dann eingefahren  Bin ich kurz mal im WC udn komme raus ist die Kleine voll erleichtert.

Und ja ich weiss es wird schwer da nur eine Woche PS zu sein. Ich wurde schon angesprochen seit wann ich sie hätte da sie bei mir so Schutz sucht

 

Bin mal gespannt wie sie bei nächster Runde sein wird da es nun richtig dunkel ist

Link zu diesem Kommentar

Mal geht Floppy allein mit Sohn  udn ich mti Welpe allein mal ich mit beiden zusammen

 

Ich denke aber die dunklen Runden mache ich nur mit Welpen

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Bin mal gespannt,wie das läuft ....

Aber wenn Sie Dir vertraut wird das schon funktionieren. Trotzdem sind da ja Sachen,die sie nicht kennt...Da kannst Du dich bestimmt so nach und nach darauf einstellen und weißt ja dann wie sie reagiert... Vielleicht kann Floppy ihr ja da Sicherheit geben???

Link zu diesem Kommentar

Ein nettes Kuscheltierchen hast du dir da angelacht! Die ist ja echt goldig, sowas haftet oft besser als der stärkste Kleber. ;)

 

Da ich sehr oft draußen war, bin ich schon Hundemüde  udn könnte die Nacht einläuten :rolleyes:

 

"Hundemüde"? Du? Irgendwas scheint da verkehrt zu laufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...