Zum Inhalt springen
Registrieren

Totales Nierenversagen // Filja hat es leider nicht geschafft


Lanucki

Empfohlene Beiträge

Lanucki

Mohammed seid mir nicht böse für meine wortwahl...weisst du wie beschissen schwer mir diese verdammte entscheidung fällt...andere geisteskranke bringen ihren hund um oder lassen ihn einschläfern weil sie keinen bock mehr drauf haben und unsere maus darf nicht leben...es ist so unfair so ungerecht

Link zu diesem Kommentar

Oh man, da hat man beim Lesen ja schon einen Kloß im Hals.

 

Die Sache ist ja damit entschieden, leichter wird es dadurch nicht, aber nun habt ihr die traurige Pflicht ihr den Weg so leicht wie möglich zu machen, auch wenn es euch selbst das Herz bricht!

 

Mein Mitgefühl für euch, und die kleine natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar

Oh je.

Das tut mir sehr leid ... alles Gute, macht es Euch und der Maus nicht zu schwer, manchmal soll es einfach nicht sein ...

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar

Oh, das klingt gar nicht gut, das Leben ist wirklich oft ungerecht :(

Ich wünsche euch viel Kraft zum loslassen :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Lanucki

Ich fasse es nicht ihr glaubt nicht was gerade passiert ist...sie kam nicht mehr hoch es ging nichts mehr schwiegerpapa sagte wenn sie nochmal hoch kommt geht er jedes wochenende in die kirche....finni unser sohnemann 2 1/2 ging die leine holen rief filja komm finni pipi machen die guckt ihn an guckt uns an und springt wie ein junges reh vom sofa....ich kann es nicht fassen  laut doc kam das mit dem langsamen herz durch die elektrolyt Lösung die vertragen boxer nicht immer gut

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme Dir Deine Wortwahl nicht übel, habe ja geschrieben, mein Ali ist an der Krankheit gestorben, ich wünsche Dir so sehr, dass sie es schafft.

Link zu diesem Kommentar
Lanucki

Das wünschen wir uns auch so sehr.

Heute muss ich wieder in die Tierklinik, vielleicht wird nochmal ein Blutbild genommen und der Ultraschall gemacht.

Sie war die ganze Nacht bei mir am Bett ich war mit Ihr wach...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...