Zum Inhalt springen
Registrieren

Totales Nierenversagen // Filja hat es leider nicht geschafft


Lanucki

Empfohlene Beiträge

Liebe Nanucki,

 

es tut mir so sehr leid, dass ihr den Kampf nun doch verloren habt. Beim Lesen deiner Zeilen hab ich mich wieder in die Zeit zurückversetzt gefühlt, als unsere Maus an Nierenversagen litt und dann auch daran starb.

 

Ich schicke dir ganz viel Kraft, das sich die Lücke bald schließt und du mit einem Lächeln im Gesicht an die Maus zurückdenken kannst.

 

Mach dir keine Vorwürfe, du hast im Sinne des Hundes gehandelt.

 

Gute Reise süße Filja

Link zu diesem Kommentar

Sehr traurig, und das einzig tröstliche daran ist, dass der Maus jetzt nichts mehr weh tut.

 

Euer Schmerz beginnt nun, und Ich hoffe das Ihr es als Familie gut verarbeiten könnt, leider gehört der Tod zum Leben dazu.

 

Ganz viel Kraft wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Lanucki

Danke ihr lieben.

ja es ist ein riesiges loch enstanden aber wir werden es schaffen...meinem mann geht es erstaunlich gut ich habe ihm heute morgen meinen boxsack aufgehangen eben hab ich ihn auf den Dachboden geschickt um wut raus zu lassen mir hat es vorhin auch geholfen....vorerst werden wir uns keine fellnase holen wir wollen erstmal alles verarbeiten umziehen und dann sehen wir weiter

Link zu diesem Kommentar
Labmops

Kloß im Hals......es tut mir sehr leid. Meine Schwester hat ihre Hündin im November erlöst, sie war schwer krank...aber auch alt...was die Entscheidung nicht einfacher gemacht hat, aber man hatte mit dem Hund zusammen viele schöne Jahre....und das ist euch verwehrt geblieben und macht es noch trauriger als es ohnehin schon ist. Viel Kraft!!!!

Link zu diesem Kommentar

ein Beileid und viel Kraft für euch.

Ihr habt im Sinne des Hundes entschieden, jetzt muss er nicht mehr leiden. Lasst eure Kinder noch Abschied nehmen von ihm, wenn sie es verkraften können.

Filja komm gut über die Regenbogenbrücke

20868727pn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir viel Kraft, habe gestern das gleiche durchgemacht, ich weiss es gib im Moment keinen Trost.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir so leid, dass Filja den Kampf verloren hat. Diese Leere ist so schrecklich.

 

Dir und deiner Familie wünsche ich die Kraft, die kommende Zeit gut zu überstehen.

 

Gute Reise Filja. Komm gut drüben an. Dort werden dich all die Lieben erwarten, die schon voraus gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Lanucki

Danke an alle...

Den Schmerz den sie hinterlassen hat kann uns niemand nehmen...wir haben heute viel über unsere hexe gesprochen...

unsere große stürzt sich wie besessen auf ihre schulsachen

Ich muss stark sein

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Mein herzliches Beileid :knuddel

 

Bezieht die Kinder mit ein (je nach Alter)

 

Evtl könntet ihr Eure Fellnase einäschern lassen..

Wenn Ihr umgezogen seid könntet ihr vielleicht einen kleinen Grabstein hinstellen. (Den könntet ihr zusammen selbst machen oder bei eBay kaufen)

 

So haben die Kinder einen Ort an dem sie bewußt trauern können

 

Falls nicht gibt es diese Ballons (diese chinesischen oder einfach welche mit Helium). Die Kinder können etwas malen, schreiben wie auch immer, was ganz persönliches das Filja zur Regenbogenbrücke begleitet.

 

Du selbst darfst/mußt auch trauern. Laß die Kinder dies auch sehen damit sie nicht das Gefühl bekommen das alles mit sich selbst aus machen zu müssen.

 

Wir haben letztes Jahr in 3 Tagen 2 Urgroßväter (Menschen) betrauern müssen daher gebe ich Dir einfach diesen Rat.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...