Zum Inhalt springen
Registrieren

Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke


Empfohlene Beiträge

Liebe Elke, wie schön, dass Du wieder zu Hause bist! :knutsch

 

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tablettenwirkung schnell einsetzt! Wird schon werden! :knuddel

 

Und dann ist endlich wieder alles gut! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Elke - weil du nicht da warst, hab ich grad ne halbe Stunde mit deinem GöGa telefoniert :-)

Der wird dir bestimmt Grüße ausrichten.

Ich melde mich die Tage nochmal :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Huhu liebe Elke,

schön dass du wieder zu Hause bist. :)

 

Du kannst es bestimmt nicht mehr hören...aber alles wird gut werden. :yes:

 

Ich weiß die Psyche hat sehr viel Macht....aber es ist deine Lebenszeit...mit deinen Hunden und deinem lieben Mann.

Jetzt scheint die Sonne, es ist hell und warm, deine Fellnasen sind gesund, dein Mann ist gesund und hält zu dir, du hast das Schlimmste überstanden... :sun  :sun

 

Weißt Du, am Samstag musste ich nach Erfurt zu einer Fortbildung...Josef ist gefahren.... :rolleyes:

 

Jeder der mich kennt weiß dass ich Autobahnen hasse...ich bekomme sehr oft Panik...und während wir mit  ca.Tempo 190 oder mehr fahren,  lese ich in großen Lettern auf einem Riesenschild an der Autobahn:

 

*Ich halte Dich*   

Gott

 

Dieser Satz hat mir über meine Panik weg geholfen. Diesen Satz habe ich mir verankert (in meinem rechten Zeigefinger, proxymal).

 

Ich wünsche Dir auch einen solchen Satz, oder mehrere,...die dich stark machen und  dich befähigen das schöne im Leben wieder zu erkennen.  :knuddel

 

Wir haben Dich lieb

deine Anke und die Lilli :knuddel

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen für die lieben und aufmunternden Worte. :knuddel

 

Es tut mir leid daß ich hier so rumjammere, ihr seid so geduldig, DANKE!!!

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Nach dem, was du durch hast, darfst du ruhig hier rumjammern - wen das stört, muss ja nicht mitlesen. :D

 

Mir hat auch immer geholfen, über meinen Mist zu reden und wenn keiner zum Reden da war, hab ich es aufgeschrieben. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Elke du jammerst nciht rum, wer das so empfindet muss ja hier nicht mitlesen ;)

Link zu diesem Kommentar

Weißt Du Elke, Jammern bedeutet LAUTES Wehklagen, da ich nichts höre, jammerst Du auch nicht! :)

Wenn es Dir gut tut, hier etwas zu schreiben, dann tue es einfach, denn wichtig ist, dass es Dir am Ende besser geht! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Immerhin bist du schon mal zu Hause. :)

 

Und hier im Forum. Willkommen zurück. :) :) :)

 

Wir Menschen sind ungeheuer komplexe Wesen. Psyche und Körper lassen sich nicht voneinander trennen. Und vieles, was man früher als "das bisschen Psyche" abgetan hat, hat in Wirklichkeit körperliche, z.B. hormonelle, Ursachen und kann behandelt werden. Nur geht das nicht mal so eben.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Aber setzt dich bloß nicht unter Druck. Das wird wieder - auch wenn es noch länger dauern sollte. Es ist eine Übergangszeit. :knuddel Ich wünsche dir, dass du das immer im Blick hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...