Zum Inhalt springen
Registrieren

Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke


Empfohlene Beiträge

Alles Gute für dich, Elke. Ich schicke dir ein Päckchen Kraft, Mut und Hoffnung. Ich hoffe, dass es ganz bald aufwärts geht.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke, es ist wirklich so ein schwerer Rucksack, den du da trägst. Du kannst nur weitergehen, Schritt für Schritt und dazu wünsche ich dir alle Kraft und Zuversicht trotz allem.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Herr im Himmel, laß' es Elke doch endlich mal wieder gut gehen! Was für eine Schei*e.... :(

 

Gute Wünsche und Glück schicke ich per Schwertransport rüber. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, das wollten wir nicht lesen  :no:

 

Alles, alles Gute Elke  :knuddel  die Daumen sind feste gedrückt und Säckeweise Kraft schicke ich euch auch auf diesem Wege.

Link zu diesem Kommentar

Elke wird ab Dienstag nochmal in einer Klinik sein.

Die Medikation vom letzten KrHaus Aufenthalt war gelinde gesagt sehr daneben... man kann nur den Kopf schütteln... unglaublich.

GsD hat Elke eine sehr kompetente und engagierte niedergelassen Ärztin, die den kommenden Aufenthalt sehr befürwortet und auch eng mit dieser Klinik zusammen arbeitet.

Seufz.

Link zu diesem Kommentar

Oh, Mannnnnnn, Monika! Was ein Mist! :(

 

Hoffentlich kann die neue Klinik das alles besser in den Griff kriegen! :knuddel Danke für die Infos - und liebe Grüße an Elke und Jörg! :knutsch

 

Daumen sind gedrückt....ach was, gepresst! smilie_girl_087.gif

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich elend. Dieses Hin und Her, diese Versuche einer Medikation steigern natürlich nicht das Vertrauen in Ärzte und Medikamente.

 

Aber ich hoffe doch sehr, dass die neue Klinik einen Weg findet, Elke WIRKLICH dauerhaft zu helfen.

 

Auch meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, dass es dieses Mal wirklich hilft und es ihr bald besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke, ich drücke Dir die Daumen so oft, so viel, so intensiv wie Du es brauchst, damit Du endlich wieder auf die Füße kommst! :knuddel

Ich weiß leider nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn man denkt, dass es nie besser wird, aber es wird besser.......langsam, sehr langsam.

Es ist so ein bisschen wie bei einer Schnecke, am Ende ist sie auch am Ziel, sie hat einfach nur mehr Zeit gebraucht.  o045.gif

 

Vielleicht hilft Dir dieses Lied etwas über die Zeit

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich hab es nur schon fast gedacht weil man so lange nichts gehört hat :-(

So ein Mist, ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...