Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich liebe Sonntagmorgen! :Oo


gast

Empfohlene Beiträge

Hey Ute kannst du nicht ein bisschen weniger auffahren? So braucht kein Sonntag beginnen.
 
Ich drücke die Daumen, dass das Glas rauskommt, ohne Schaden anzurichten.
 
Das mit der Spühle ist richtig doof. Aber der Installateur wird das ja wohl hoffentlich in den Griff kriegen.
 
Da ist das mit den Brötchen ja nur noch Pippifax.
 
Komma bei die Mama auffen Aaaam. smilie_girl_103.gif

Link zu diesem Kommentar

Also Tierklinik sagt, bei so Ministückchen, nach dem Fressen und noch Sauerkraut obendrauf, würden sie auch nur abwarten! Mit so kleinen Dingen wäre die Verletzungsgefahr höchst unwahrscheinlich!

 

Na, dann traue ich denen mal!

 

Gegoogelt habe ich natürlich auch! Auch da wird immer wieder zu Sauerkraut geraten und auch von Ärzten gesagt, da halt ja auch kein Gegendruck im Körper ist, dürfte bei so kleinen Splittern nichts passieren!

 

Also weiter beobachten und mal die Haufen ansehen, ob da Blut mit drin ist!

 

*inrenatesarmkuschel*

Link zu diesem Kommentar

*UtemitnerKuscheldeckeaufnSchoßnehm*  - Gut, dass du nachgefragt hast. Das beruhigt dich ja erst mal auch.

 

Wenn du das Output betrachtest - auch schwarze Matsche ist nicht gut. Aber die wird nicht kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Wenn du das Output betrachtest ....

 

Das finde ich dabei übrigens genauso schlimm wie die Sorgen, die man sich so macht. Die Hinterlassenschaften bis ins kleinste Detail "aufdröseln" müssen, um zu sehen, ob da das drin ist, was Hundi nicht hätte fressen sollen :motz: und die Freude, wenn man fündig wird :so

Link zu diesem Kommentar

Also ich werde das nicht durchsuchen, ob die Splitter rauskommen.....ich habe das Glas entsorgt und bau es nicht mehr zusammen! :D :D
 

 

Neeee, im Ernst: eben war das Output ganz normal, von Farbe und Form! smilie_iek_028.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das braucht kein Mensch, wenn der Sonntag so beginnt!

 

Ich drücke fest die Daumen und bin fest überzeugt, dass bei Joey alles gut ist. :yes:

 

Im Output zu wühlen ist zwar nicht angenehm, aber gibt Sicherheit, dass alles o.k. ist.

 

Unsere vorherige Hündin hat mal einfach so kurz gewürgt und nachdem ich mit spitzen Fingern das " komische " Stück abgespült hatte, kam eine lila Plastikmaus zum Vorschein. :redface

 

Das war ein Schreck und wir hatten nichts gemerkt, muss sie heimlich bei der Tochter, die eine Katze hat, gemopst haben.

 

Da wird Joey das auf jeden Fall sehr gut überstehen.

 

Ich drück noch mal die Daumen und esse mal eine Weinbrandbohne zur Beruhigung für Dich mit. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Arme Ute :knuddel  :kuss:

 

An manchen Tage sollte man einfach wieder ins Bett gehen und sich die Decke über den Kopf ziehen  :rolleyes:

 

Komm zu mir, ich nehm Dich in und auf den Arm :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich hoffe und denke, bei Joey bleibt alles in Ordnung! 

 

Im übrigen lag das heute eindeutig an der Grosswetterlage/Sternenkonstellation und ähnlichem...

 

Weil mein Sonntag diverse Ähnlichkeiten aufweist:

 

Heizung kaputt, Überschwemmung im Hauswirtschaftsraum (Waschmaschine hat beschlossen, unten raus zu lecken) und dann flog auch noch ´ne sehr fitte und schöne Wacholderdrossel aus unerfindlichen Gründen bei bestem Wetter gegen die Terrassentür und ich musste sie beerdigen...

Link zu diesem Kommentar
Komm zu mir, ich nehm Dich in und auf den Arm :D

 

 

Pöh! :D :D  Danke sehr! :knuddel

 

Autsch, Gundi, auch kein prickelnder Sonntag, Wasser ist manchmal shon 'ne doofe Erfindung! :Oo Vor allem, wenn es sich nicht da befindet, wo es hingehört! :Oo

 

Und die arme Drossel! :(

Link zu diesem Kommentar

Das stelle ich mir jetzt mal bildlich vor, wie du bis zu den Knien durch die Küche watest, bei den Nachbarn mit nassen Hosenbeinen um Sauerkraut flehst und es doch keine Frühstückseier gibt... :D

 

:knuddel

 

Aber im Ernst: Ich denke auch, dass dem Joey das schön eingewickelt durch den Darm rutschen wird, wenn er denn überhaupt was erwischt hat. Beobachten, ob (schwarzes) Blut mitkommt, würde ich schon aber spätestens morgen ist das durch! :)

 

 

Ich denke wenn Renate und Stefanie sich abwechseln, bist du gut aufgehoben und es kann nix mehr passieren. Nimm' noch ein Schlückchen von dem Selbstgemachten dazu und dann guck' am Besten Tatort. ;)

 

Und für morgen wünsche ich dir eine kostenlose Reparatur von einem freundlichen Installateur. Dann kriegt er auch eine Tasse Kaffee. :)

 

 

Heizung kaputt, Überschwemmung im Hauswirtschaftsraum (Waschmaschine hat beschlossen, unten raus zu lecken)

 

... bist du sicher, dass die Waschmaschine keine Glassplitter mit aufgeleckt hat? :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...