Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich liebe Sonntagmorgen! :Oo


gast

Empfohlene Beiträge

Alles gut!

 

Naja, bis darauf, dass es Montag morgen ist und.....

 

 

....ich beim Aufstehen, GsD mit Crocs, in Sauerkraut getreten und fast auf der Schnauze gelandet bin! :Oo Kennt Ihr Katy Witt? So ungefähr, nur nicht so elogant! :D :D

 

Jetzt kotzt er auch schon lautlos! :Oo Normalerweise höre ich das Pumpen, es sei denn er hat es gemacht, wo ich nachts auf Toilette war und ich beim zurückkommen Glück gehabt habe und nicht da schon reingelatshct bin! :think:

 

Also eigentlich alles gut! :P

 

Installateur war eben hier und besorgt mir eine neue Armatur! :Oo Von dem anderen Ding habe ich die Quittung noch, nur den Karton nicht mehr, hoffe ich kann die auch so zurückgeben!

Link zu diesem Kommentar

Ui am frühen Montagmorgen schon Pirouetten drehen ballerinagg.gif

Respekt  :D

 

Aber Hauptsache unserem Joey geht´s gut  ;)  und die Scherben haben keinen Schaden angerichtet.

Ich drücke die Daumen das Du die Amatur noch umgetauscht bekommst.  mx63.gif 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mensch Mensch Mensch, Ute, so ne Sonntage streichst du aber ab jetzt aus deinem Kalender, ja? Joey wünsche ich weiterhin, dass er fit bleibt. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! Is klar, ne?

 

 

:D :D :D
 

 

Danke, Astrid :knuddel , werde nachher im Schreibladen einen megadicken Edding kaufen und tätig werden! ;)

 

 

Output eben war normal - denke nicht, dass da noch was kommt! :klatsch: Also was Schlimmes, weiteres Output ist natürlich erwünscht! :P

Link zu diesem Kommentar

Na super, erst hat Joey die Scherbe im Magen und ohne Crocs, hättest Du sie jetzt vermutlich im Fuß! :o:D

 

Alle reden von Holiday on Ice.......FALSCH bei Ute heißt es Holiday on Sauerkraut! eislaufen_0005.gif

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Joh, so in der Art....nur ohne Hände in den Taschen (Nachtzeug het keine) und ohne Bodenkontakt! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ute kannst du nicht mal normal! :D

 

Wenn du den Kassenzettel noch hast, sollten die das Teil schon zurücknehmen müssen. Ist ja kaputt. Gut, dass du jetzt eine Neue bekomst, die hoffentlich richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Ja ist denn heut schon wieder Sonntag? :think:

 

 

Gestern dieses Thema hochgeholt http://www.polar-chat.de/hunde/topic/67806-umgestellt-jetzt-trinkt-sie-auffallend-wenig/?p=2456024 und geschrieben, dass ich jetzt vorsichtshalber mehr Wasser ans Futter gebe und heute:

 

 

 

War vorm Gassigehen noch mal kurz im Bad, komme raus, da steht Joey breitbeinig eingeknickt wie ein Welpe im Flur und pieselt, was das Zeug hält! :o :o :o Hat nicht mal aufgehört, als ich losgebrüllt habe! :Oo

 

Dann latscht er natürlich auch noch durch.....

 

Habe ihn dann ins Sitz gedonnert und mit langem Arm über die Riesenpfütze das Handtuch gegriffen, das fürs Abputzen der Pfoten nach dem Gassi bereitlag und ihm die Pfoten provisorisch abgewischt!

 

Mit locker/flockigem Sprung vor die Abstellkammer gehüpft (also ich) und Einmalhandschuhe, eine Zewarolle und Müllbeutel rausgeholt und kommentarlos die Bescherung entfernt! Dann mit gut duftenden, nassen Swiffertuch erst die Pfoten dann den Boden gewischt!

 

Zumindest die Stelle im Flur glänzt jetzt wie eine Speckschwarte! :Oo Vielleicht, um mal wieder richtig Grund reinzukriegen noch mehr Wasser übers Futter? .... :think:

 

 

 

:D

 

Ich glaub, die Frage, ob er genug zu trinken kriegt hat sich somit erledigt und ich lasse das! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...