Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich liebe Sonntagmorgen! :Oo


gast

Empfohlene Beiträge

@anastacia: Danke auch Dir für Deine optimistishce Stimmung - Weinbrandbohnen mag ich auch, darfste mir auch schicken, damit Du nicht alle alleine essen musst! :D

 

@Joh, Flix, so ungefähr sah das aus - erst mit nassen Beinen (naja, Ärmeln :D ) nach dem Vornamen vom Installateur fragen, da gibt es nämlich mehrere mit gleichem Nachnamen (sie hatte auch gleich die Nummer zur Hand), danach fiel mir das mit dem Sauerkraut ein, also nochmal geklingelt und den Rest erklärt :Oo Wie? Sauerkraut hilft da? :o Joh! - Wie kriegst Du das in Joey rein? :think: - Das frisst der auch so......dachte ich bis dahin auch, weil ich ihm irgendwann mal testweise was gegeben hatte, da hat er es gerne gefressen!

 

Da sie nichts hatte, die gleiche Geschichte noch beim Nachbarn unten! :D Fast identishcer Wortlaut! :D

 

 

 

EDIT: Verhalten immer noch normal, pennen und dann betteln beim Abendessen, und Napfinhalt inhaliert! ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, mehr ging nicht oder  :???

 

Scheint ja wenigstens so , als ob Joey keine Scherben abbekommen hat, oder wenn sie wenigstens

keinen Schaden angerichtet haben, sonst wäre er bestimmt schon unruhig geworden.

 

Puuuh, GsD.

 

Ich hoffe, morgen kommt der REst dann auch in Ordnung und das nächste Wochenende wird ruhiger  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke, Susa!

 

Na, ich denke schon, dass es Scherben waren, denn ich wüsste sonst nichts, was da knackiges gelegen haben sollte! Aber eben halt so kleine Dinger, dass die keine Verletzungen gemacht haben, zumindest erstmal im Maul nicht, und beim Rest hoffe ich einfach mal, auch nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Falls es Dich irgendwie beruhigt, Ute:

Jaro (der friedlliche, nette und komplikationsfreie Vorgänger von Tosch) hat mal ´ne 800g Büchse Nassfutter samt Inhalt inhaliert...es war ohne grosses Geschick nachvollziehbar, dass auch mindestens die Hälfte der Umverpackung in seinem Magen gelandet ist...und er war bester Dinge und blieb auch nach TA  - Besuch (meiner Panik geschuldet) bester Dinge...

Ich will damit keine Entwarnung geben, finde es aber erstaunlich, was so durch einen Hundemagen passt...

Link zu diesem Kommentar

Und alle gut heute ?

 

Nach so einem Start in den Tag, egal ob Sonntag oder Mittwoch kann doch nur alles gut werden :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...