Zum Inhalt springen
Registrieren

Für die Mädelz :-)


gast

Empfohlene Beiträge

In meinem Rucksack steckt im Moment lediglich ein Päckchen Taschentücher. :P

Link zu diesem Kommentar
trullentier

In meinem Rucksack steckt im Moment lediglich ein Päckchen Taschentücher. :P

Unglaublich! Wie machst du das?

In meinem Rucksack gibt es Gegenstände, die haben inzwischen Mietverträge....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich gehe auch nie mit Handtasche spazieren, weiß der Henker, wie die Leckerlireste da hinein kommen...
Die NSA, Aliens, Geister, die sieben Zwerge? Man weiß es nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Frau könnte doch mal wo eingeladen werden, wo auch ein Hund wohnt oder gar mehrere oder muss unterwegs einen Entlaufenen anlocken...! :)

Ich gehe auch selten mit Tasche Gassi, trotzdem finden sich so nützliche

Dinge in fast allen, die ich besitze.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ja, da sieht man meine Panik begründet, ich müsste mal irgendwo öffentlich meine Tasche entleeren  :blush: Wobei die Kekskrümel eher sämtliche Jackentaschen bevölkern.

 

Wobei es durchaus praktisch sein kann, wenn man plötzlich Dinge wiederfindet, die man zufällig gerade wieder gebrauchen kann. Und da man ja nie genau weiß, was man wann und wo mal wieder gebrauchen könnte.......................... :so

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Ich gehe auch nie mit Handtasche spazieren, weiß der Henker, wie die Leckerlireste da hinein kommen...

Komisch,so geht mir`s auch....außerdem finde ich immer wieder Pferdeleckerlis und hartes Brot .

Und aus`m Geldbeutel rieselt Heu....gut,wenn`s hier im Dorfladen passiert,da kennt man das.

Geld wie Heu halt... :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vor der zuletzt gekauften Handtasche sagte ich mir, so die wird jetzt klein, kompakt und mit möglichst wenig Fächern.

Dann stand sie da, schwarz, bananenförmig geformt, zum Umhängen UND in die Hand nehmen, Reißverschlüsse auf der obersten Ebene UND dadrunter auch, klitzekleine Fächer für Stifte, Handy und und und, dazu robust verarbeitet. Eine Mischung aus Eleganz und Funktionalität und Pling, war sie auch schon gekauft. ;) 

 

Zum Gassi gehen kann ich sie allerdings auch nicht mitnehmen, da sind Tonnen an Zeugs systematisch drin verstaut, die ich, weil ich mir keinen Lageplan gemacht habe, auch immer nur kurzfristig wieder finde, bevor sie in den Tiefen der Taschen wieder verschwinden.  :kaffee:

Letztens ist mir dann das Kleingeldfach meiner Geldbörse auf gegangen, der Supergau, bis ich mal alles wieder gefunden habe und das entsorgt, was ich gar nicht finden wollte.

 

Aber schick, ja schick ist sie ... ;):D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hach! Wie schön!

Ausnahmsweise hab' ich GottseiDank nochmal hier reingekuckt...und!

Es gibt sie doch noch!

Die Mary Poppins-Handtasche!

Bert (der Freund von M. Poppins): "Ähm, hat mal jemand eine Schornsteinfegerbürste für mich (in der Handtasche)?"

Link zu diesem Kommentar

Ein Glück hab ich keine Handtasche :D

Aber in meiner Umhängetasche und meinen Rucksäcken tummeln sich in der Sedimentschicht immer jede Menge von Taschentuchpackungen – alle frisch und ungenutzt (auch wenn sie nach X Jahren nicht mehr ganz so taufrisch aussehen :D )

Und man hat auch immer allerlei praktische Sachen dabei: Stifte, Plastiktüten, sogar 'ne Rettungsdecke ist in einem Rucksack rein gewandert :D

Was man halt zum Überleben in der Großstadt braucht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...