Zum Inhalt springen
Registrieren

Für die Mädelz :-)


gast

Empfohlene Beiträge

NeinAusPfui

Ich sehe ich bin nicht allein :D  wirklich nicht schön meine Handtasche.

 

Da ist aber auch alles drin! Unbenutzte Taschentücher & benutzte, Verpackungen von Snacks ( Snacks aber nie :blink: ), Konotauszüge, Kassenbelege, Impfausweis für den Hund(Normadenleben), Labello, eine Bürste, Papierkrams, Krümmel. Puder und tausend Dinge. 

 

Aber mich erstaunt das ich die einzige bin die ihre Handtasche mit zum spazieren nimmt :blink: Nicht das ich da chick aussehen will, aber so ne Handtasche ist doch praktisch. Nachteil daran ist meine Handtasche riecht immer nach Leckerlis, Kacktüten kullern zwischen Kontoauszügen und Fremde solten sich hüten die kleine Plastiktüte mit dem Quitschie auszupacken denn dort hängt immer noch etwas Spucke innen :lol:  Ich habe aber auch nur eine Allroundhandtasche, bei so einem laufenden Chaos wie mir würde ich sonst nie irgendwas wichtiges mithaben z.B. Kacktüten :P

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich habe für die Hunderunden immer eine nicht zu große Extra-Handtasche zum Umhängen - entweder eine,die für andere Zwecke nicht mehr einsatzfähig ist,oder irgendein Teil,das hier eh`noch rumfliegt.Die haben dann mehrere Fächer für Leckerlis,Klicker und die unvermeidlichen Tütchen.....

Selbstredend sind in der normalen Handtasche trotzdem immer irgendwelche Reste von Hunde-und Pferdekeksen drin... :P

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Boah ,Du bist fies -jetzt hast Du verraten wann ich ein Kind war ..........und ja Papis war auch aus schwarzem Nappaleder :)

Hihi...sorry...aber tröste dich...ich geb' ja mein Alter (äh, mein Junger - das geht nich', nich'?!)...also mein Alter, ich geb' ja auch an wie jung ich war/bin

 

Da hatten dein Vati & ich ja die Gleiche...

Manch' "fieser Knülch"  (auch mein damalig bester Freund Peter, also alles im Spaßrahmen) nannte die Taschen auch Dandytasche

Link zu diesem Kommentar

Meine Umhängetasche ist mir ans Herz gewachsen - und leider recht schwer geworden. Wenn ich mal einen Labello suche - dort finde ich bestimmt 4 oder 5 Stück... :D

Mit Hund und/oder Pferd habe ich immer eine Jacke/Weste an, die genügend Stauraum hat. Ich muss ja immer was zu essen dabei haben (Müsliriegel oder so). Vor jedem Waschen sollte ich allerdings GRÜNDLICH in ALLEN Taschen nachsehen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...