Zum Inhalt springen
Registrieren

Für die Mädelz :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Das Einzige, was in meiner Handtasche NICHT drin ist, sind Leckerlis und Kacktüten! :D :D

 

 

Und wenn alle Kassenbons Geldscheine wären, würde ich jetzt nicht von zu Hause aus schreiben, sondern eher von den Malediven oder so! ;)

 

 

Und dann möchte ich bitte, dass Ihr für "gebrauchte TEMPOS" bitte "gebrauchte Papiertaschentücher" schreibt, denn Ihr möchtet nicht wissen, was ICH da immer lese! :D :D Wenn DAS da gebraucht drin ist, iiiiiiiiiiiiihbah!

 

 

 

Gerichtstermin wegen Betreungssache, Filzung am Eingang in Form eines Personenscanners (oder wie diese Durchgänge heißen)! PIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEP! Riesenalarm, Wachposten hat mehr oder weniger die Hand an der Waffe!

 

Ich habe meine Handtasche geöffnet und mit spitzen Fingern ............

 

 

 

 

 

...........einen kleinen Metallschuhlöffel rausgeholt! :redface

 

Kommentar des Wachtmeisters: "Ich hab ja schon viel erlebt, aber das?" :D :D :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ha, mir geht es wie Ute!

 

Ich habe bei den gebrauchten Tempos auch was anderes gelesen und mich voll gegruselt. :no:

 

Ansonsten könnte ich mit meiner Handtasche spontan auswandern und Kackbeutelchen sind auch drin. :moehre

Das Witzige daran ist aber, dass ich nie mit Handtasche spazieren gehe.

Ich muss wohl meine eigene Denkweise mal sehr überprüfen *grins*

 

Allerdings habe ich in jeder Jackentasche Leckerli, Krümelchen und Papiertaschentücher. :prost:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also, nicht dass Ihr denkt, ich gehe mit Handtasche Gassi und habe keine Kackbeutel mit! Ich habe beim Gassigehen keinerlei Taschen mit, nur die vorhandenen an der Jacke für Schlüssel und Handy! Taschentücher und Leckerlis auch nur selten! Kacktüten trägt Joey in seinem Täschen am Halsband, damit die Steuer- und Tassomarke nicht klappern! ;)

Link zu diesem Kommentar

Also, nicht dass Ihr denkt, ich gehe mit Handtasche Gassi und habe keine Kackbeutel mit!

Es hätte mich eh verwundert, wenn du mit deiner Handtasche spazieren gingst und nicht mit deinem Hund :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kassenbons hatte ich voll vergessen. Und Kontoauszüge :blush: 

Witzig wirds immer, wenn ich mal einen bestimmten Lippenstift tragen will. ALLE meine hochwertigen Lippenstifte (und das sind locker über 20) sind auf Hand- und Jackentaschen verteilt. Gibt immer ne riiiiiesen Suchaktion :ph34r: Und immer diese Freunde, wenn man einen entdeckt, der schon lange verschollen war :wub:

 

Ich muss sagen mein Leckerlibeutel mit extra Seitenfach für Kackbeutel war die beste Anschaffung aller Zeiten - nie wieder Leckerlikrümel in der Hosen- oder Jackentasche :lol: Einziger Nachteil: Wenn man plötzlich im Supermarkt bemerkt, dass man das Ding immer noch dran hat :huh:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

uhhhh Handtaschenthema.... Joa.... Da kann ich auch mitreden.

 

Ich habe auch 1 oder 2 oder 107 Stück oder so und drinn ist auch.... na ja ziemlich viel..... Immer wieder spannend, was sich da drinnen so findet...

 

Ich könnte jetzt spontan mit dem Handy in die Tasche knipsen .... aber nee, ich will euch nicht zu sehr erschrecken, außerdem habe ich dann meinen Ruf als Messie weg.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich könnte jetzt spontan mit dem Handy in die Tasche knipsen .... aber nee, ich will euch nicht zu sehr erschrecken, außerdem habe ich dann meinen Ruf als Messie weg.

Keine Sorge, uns schockt nichts ;):D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Den Begriff hab ich schon von meinem Mann gehört "Handtaschenmessie"  :D

 

Aber wenn dann mal irgendwo irgendwas fehlt - ich finde es - da drinnen. Und sei es nur das Taschenmesser mit Korkenzieher im Urlaub oder ein wiedegefundener Müsliriegel in Hungersnot   ;) Er hat schon des öfteren von den Untiefen meiner Tasche profitiert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Unglaublich! Wie machst du das?

 

Das resultiert noch aus der Zeit, als unsere Kinder klein waren. - Wir haben Zwillinge und danach noch einen Sohn bekommen. Wenn ich zähle - ich habe 2 Hände. Also war sowieso immer eine Hand zu wenig. Wenn dann auch noch eine Tasche dauernd im Weg baumelt, wäre ich verrückt geworden.

Statt Handtasche haben meine Jacken immer Taschen genug, um alles zu verstauen, was ich brauche. ;)

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, uns schockt nichts ;):D

 

Mein Mann sagt immer "Die Handtasche des Grauens..."

 

Bei uns hat es mal tagelang nach verfaulter Mandarine gerochen. Wir haben zigfach den Obstteller durchgesucht, die Küchenschränke vorgerutscht, alles durchsucht, wo evtl. eine verfaulte Mandarine sich verstecken könnte... Wo war sie schließlich... Jawoll! Zum Glück noch in einer Tüte verpackt. Bis ich die gefunden habe, war der Inhalt schon recht flüssig.... Habe auch nie gestanden... Einfach nur entsorgt... Die komplette Handtasche weil ich das so ekelig fand.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...