Zum Inhalt springen
Registrieren

Für die Mädelz :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mal mit Rucksack unterwegs war, wird der beim Heimkommen als allererstes ausgeräumt - bis auf das Päckchen Taschentücher. Die dürfen drin bleiben, weil ich sie sonst vergesse. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Wenn ich mal mit Rucksack unterwegs war, wird der beim Heimkommen als allererstes ausgeräumt - bis auf das Päckchen Taschentücher. Die dürfen drin bleiben, weil ich sie sonst vergesse

Boah,ey.... :huh:

Link zu diesem Kommentar

Thema Handtasche.... mhhh, also ich nutze immer nur eine und darin habe ich ein Minitäschchen mit ALLEM was ich evtl. mal brauchen könnte. Dieses Minitäschchen wandert dann in den Rucksack, oder in die nächste Handtasche. Rumfliegen tut seitdem nichts mehr! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bohey... ick habe doch glatt die ersten male gebrauchte TAMPONS statt Tempo gelesen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch der Überzeugung so schlimm bin ich nun doch nicht.

 

Muss aber sagen, das in meiner Handtasche äußerst selten Hundespiele oder Kackbeutel sind, dafür ist sogut wie in jeder Jackentasche oder dem Kinderwagen von mir eine Sedimentschicht aus Taschentüchern (meist aber sauber), Krümel (das meiste wohl Leckerchen), Kackbeutel und gerne auch mal Halsbonbons oder Kaugummistreifen (die immer einen Spalt offen sind und man Leckerchen und Waldbodenkrümel dran hat die dank des fortgeschrittenen Alters zu einer Patina verschmolzen sind :heul: ).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bohey... ick habe doch glatt die ersten male gebrauchte TAMPONS statt Tempo gelesen

 

So ging es mir auch :D 

 

udn ich dachte  nur iiih

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Kann auch Mann tragen (wenn nicht so viel drin ist, dass Frau sie tragen muss - Scherz, bidde!)
Die Fahrhandtasche
Praktisch und endlos tief
Passt alles rein:
Trockenfutter
Dosen
Bettzeug
Tabak
Vino
Kochgeschirr
verschwitzte T-Shirts
unverschwitzte T-Shirts
Flickzeug
Feuerzeug

und auch...
lange Arme, die irgendwas suchen...und das (egal was) ist immer ganz unten drin
Man kann sie auch einfach über Kopf halten und ausschütten...Mary Poppins-Like
21121975fn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mein Vater hatte früher auch eine Handtasche -nannte man damals Daddytäschchen........

Muss ihn mal fragen ,was da so alles drin war .

Meine Taschen sind doch sehr aufgeräumt und werden immer nach Bedarf bestückt .

Link zu diesem Kommentar

Boah ,Du bist fies -jetzt hast Du verraten wann ich ein Kind war ..........und ja Papis war auch aus schwarzem Nappaleder :)

Link zu diesem Kommentar

Seht Ihr:

 

 

 

 

Bohey... ick habe doch glatt die ersten male gebrauchte TAMPONS statt Tempo gelesen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch der Überzeugung so schlimm bin ich nun doch nicht.

 

 

 

Deshalb schrieb ich:

 

 

 

 

Und dann möchte ich bitte, dass Ihr für "gebrauchte TEMPOS" bitte "gebrauchte Papiertaschentücher" schreibt, denn Ihr möchtet nicht wissen, was ICH da immer lese! :D :D Wenn DAS da gebraucht drin ist, iiiiiiiiiiiiihbah!

 

 

 

 

Aber auf mich wil ja wieder mal niemand hören! :heul::D :D

 

Ich habe heute in der Apotheke eine Packung PAPIERTASCHENTÜCHER geschenkt bekommen, nun enthält meine Handtasche auch endlich sowas! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...