Zum Inhalt springen
Registrieren

Finns Augen - Klappe die X-te :(


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ich werde morgen eine ganze Menge guter Gedanken zu euch schicken! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid klasse!

 

Man merkt ihm immer deutlicher an, dass er echt Not hat :( heute mittag hat er das letzte Mal die Cosopt bekommen, damit die Betablocker wieder aus dem Körper raus sind, wenn es morgen los geht... heißt also, der arme Bub wird noch mehr Augenschmerzen haben bis dahin, aber gut, danach ist es wenigstens rum...

 

Zum Glück kann ich morgen dabei bleiben... hat schon auch Vorteile, wenn man Tierarzthelferin ist, ne? Die OP ist zwar echt so ziemlich die ekligste, die man so machen kann (zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen) aber immer noch besser als draußen zu sitzen und zu warten!

 

Wir fahren auch schon was früher los, damit er vorher schon ordentlich Schmerzmittel bekommen kann... er ist ja völlig tiefenentspannt in der Praxis, kennt er ja noch von früher...

 

Wird schon schief gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ach je... Ihr Armen! 

Aber Schmerzfreiheit ist ein hohes Gut! 

 

Ich denke morgen an Euch und wünsche Euch, dass Alles gut geht!

Link zu diesem Kommentar

Meine Daumen hat er natürlich auch! Eine schwierige aber ich glaub die einzig richtige Entscheidung!

 

Denke an euch! :knuddel

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Hier wird auch kräftig gedrückt und an euch gedacht!

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken natürlich fleißig mit! *DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken feste Daumen und der halbblinde Wutzenhund hier drückt schon aus Solidarität ganz doll mit Pfoten! 

 

Übersteht die OP, dann ist er schmerzfrei und mit einem Augen können die sich wunderbar arrangieren... (zielen nur ein bisschen Banane, aber man hat irgendwann Hornhaut an den Knien... und Bäumen... und Stühlen....)! Ihr packt das!!! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...