Zum Inhalt springen
Registrieren

Finns Augen - Klappe die X-te :(


gast

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Ach je! Augen- Aua ist so unangenehm. Ich wünsche dem Cattletier und Euch, dass Ihr bald eine ideale Medikation findet, 

die lange gut wirkt!  Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Juline

Oh Mann hier auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. So ein Mist.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das ist ja echt Mist! Hoffentlch kommt ihr dem Übel bald auf die Spur, das wünsche ich euch gaaaanz fest! :knuddel

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

hach, ihr seid super!

 

Irgendwie reicht es immer schon euch geordnet von allem zu erzählen und ihr schafft es auch direkt mich wieder aufzumuntern :)

 

Dank euch! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ihr bekommt es schnell hin das er schmerzfei ist, auch bleibt und das Auge drin bleiben kann

 

Meine Bekannte hat einen Bosten Terrier dem auch vor vier Jahren ein Auge entfernt wurde weil der Druck zu hoch wurde, die haben auch lange gekämpft aber da die BT ja eh zu Glubschaugen neigen ging dann nichts mehr

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke natürlich ebenfalls die Daumen, damit Finn auch zukünftig ohne Schmerzen gucken kann.

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Ich weiß leider auch, wie schwer es ist, die Signale richtig zu erkennen, denn Louis tickt bei Schmerzen leider ähnlich wie Finn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Meine Daumen bleiben auch weiterhin aktiv für euch. Prima, das Finn den Tag in der Praxis so toll gemeistert hat :klatsch:

Alles Gute weiterhin und das ihr bald den richtigen Weg findet. :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...