Zum Inhalt springen
Registrieren

Finns Augen - Klappe die X-te :(


gast

Empfohlene Beiträge

Oh je.

Ich wünsche Finn alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

In der Praxis seid ihr ja wirklich gut aufgehoben. Klasse wie genau dort alles getestet wird und alle sich Mühe geben

das es Finn bald wieder besser geht. Mehr könnt ihr nicht tun, jetzt müssen mal wieder die Forumsdaumen helfen  mx63.gif alles Gute  mx8.gif  ich drücke die Daumen das ihr das alles in den Griff bekommt,

der Druck unten bleibt, er keine Schmerzen hat und das Auge bleiben kann. 

Link zu diesem Kommentar

so... so langsam bin ich doch am Ende mit den guten Gedanken...

 

heute morgen irgendwann kam mir das Auge wieder ein bisschen komisch vor, also hab ich so gegen 10:30 reingeleuchtet und gesehen, dass die Pupille nicht mehr klein wird... tja nun... der Druck ist wohl wieder richtig oben... die Frage aller Fragen lautet: wie hoch genau? und ich finde auch, er schaut immer unglücklicher... ach scheiße

 

Und mein Auto ist mal wieder in der Werkstatt... also warten wir hier grad noch auf eine Freundin, die mit uns nach Friesenheim fährt... wir haben ja eh um 15:15 einen Termin...

 

Danach wissen wir hoffentlich mehr... aber so wirklich viele Möglichkeiten gibt es glaub ich nicht mehr...

 

Von der Freundin hab ich auch die Nummer von einer Heilpraktikerin... vielleicht geht da ja noch was... mal schauen...

 

Daumen wären immer noch nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, kann mir vorstellen daß deine Nerven blankliegen! :(

 

Drücke ganz fest meine Daumen!!!

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
AlexT

Och man wie furchtbar! Der arme Kerl! Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Och nööö! Und wir drücken doch alle die ganze Zeit! 

 

Mensch, der arme Kerl  :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...