Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper


Tröte

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Supersüss, die neuen Bilder  :wub: ! Ich freue mich schon (und hoffe), den Bub im September wieder zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ja Muck, dieser Weiher liegt mitten im Wald und ist einfach nur schön. Der liegt so versteckt, das Touris ihn gar nicht finden, herlich um sich nach einem heißen Tag abzukühlen :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Gundi ich freu mich auch schon sehr :klatsch:

Ich freu mich, dass euch meine Bilder gefallen.

Als Capper da so schwamm hat er schon recht viel Wasser geschluckt und Mann stand schon in den Startlöchern um Capper zu retten, aber dann hat er es doch geschafft, und wir waren echt richtig stolz auf ihn. :D

Link zu diesem Kommentar

Da hat der Bub eine Riesenmupfel, dann ist er ja eine gute Partie für seine Freundin! :D

 

Bei dem einen Bild dachte ich schon, er hätte einem Angler seine Angelrute geklaut! :o:D :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schöne neue Capper-Bilder, Andrea und nun macht Capper seiner Rasse auch die Ehre, dass er zeigt, wie toll er schwimmen kann. :)

 

Gibt es eigentlich noch was, was du dir für den Buben wünscht?

 

Eigentlich müssten mit ihm jetzt alle Wünsche, die du hattest, in Erfüllung gegangen sein. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Dieser apathische Blick beim Joghurtnaschen :D

So guckt Fin auch immer beim ausschlecken, hochkonzentriert hochkonzentriert und high.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Gibt es eigentlich noch was, was du dir für den Buben wünscht?

Tja, Astrid, da hast du schon Recht, mit Capper sind fast all meine Wünsche uns Träume in Erfüllung gegangen aber aus meiner Sicht habe ich noch eine einzige Baustelle.

Die Baustelle heißt Leinenführigkeit. Da beiße ich mir echt die Zähne dran aus.

Solange er dieses Achterhslsband an hat, ist alles gut aber wehe ich ziehe es im aus und es wird auch immer schwieriger ihm das Ding anzuziehen :(

Leider ist er nur mit dem Ding führbar. :(

Aber ansonsten ist er für mich perfekt. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...