Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper


Tröte

Empfohlene Beiträge

So ein Sensibelchen mit Schmusedecke :wub:

 

Schön das alles so gut klappt

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da sieht mans mal wieder: Auch in einem erwachsenen Rüden lebt noch ein kleiner Bub. ;) Sehr süß das Bild! :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Tja ihm die Decke mal wieder zu geben, war echt ein Volltreffer, er schleppt sie mittlerweile überall mit hin :D

Gestern waren wir noch mal beim TA, das Ohr ist fast gut und die Analdrüsen sind wieder richtig gut, hurra :klatsch:

Das neue Futter ist jetzt auch da und Capper hat es so als Leckerchen schon mal probiert und für gut befunden :)

Ansonsten gehen wir zur Zeit morgens und abends unsere Runden und sonst schwitzt Capper auf den Fliesen im Wohnzimmer so vor sich hin.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gut hat er das gemacht! Und wenn er lange genug eingeweicht ist, kannste aus dem Wasser Suppe kochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ja Renate so ähnlich, leider sind diese handelsüblichen Sandmuscheln für ihn ein Stück zu klein,oder er zu groß, wie man es nimmt aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte :D

Link zu diesem Kommentar

Hund kann sich doch falten. Er sieht mit seiner kleinen Muschel nicht unglücklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Tröte

Astrid bei deinem Link sind ein paar gute Teile dabei aber wir werden erst mal bei der Muschel bleiben, solange bis Capper Mupfel sagen kann :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bekannte von mir haben für ihre Labbis eine große runde Spießbütt aus dem Baumarkt. Die wird super angenommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...