Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Hilde, wie meinst du das?

@ Renate, ja ich hoffe, das das jetzt nicht zur Dauerbaustelle wird.

Link zu diesem Kommentar

Ach je, der arme Capper jetzt das auch noch. Gute Besserung, ich hoffe danach ist dann Ruhe und ihr

müsst nicht ständig zum TA  :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Tröte

wir machen das jetzt wohl zur Gewohnheit, Freitags nach der Hundeschule geht's zum TA. Das Ohr ist immer noch nicht okay und die Analdrüsen wurde gestern erneut gespült.

Der TA hat jetzt mal ein bestimmtes Futter empfohlen und bestellt, Selecta Vet Adult.

Ich hoffe wir bekommen diese beiden Baustellen bald in den Griff.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mal mit. Mich hat es etwas gewundert, dass diese beiden Baustellen so plötzlich (zusammen) aufgetreten sind. Aber gut, man steckt da nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hab ihn drauf angesprochen aber da war das auch bei weitem nicht so schlimm, wie Pfingsten und der TA hat da gar nichts zu gesagt.

Er meinte halt, das Capper wohl im allgemeinen zu viel Sektrek produziert und das kann evtl. mit einer Futterumstellung in den Griff bekommen.

@ Hilde, ich weiß ja auch nicht wieso das kommt.

Link zu diesem Kommentar

Ach man, das ist ja doof  :(

 

Ich drücke die Daumen das es mit der Futterumstellung besser wird und für´s Ohr gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Tröte

So, Capper war von gestern auf heute in der Hundepension in einem 7ner Rudel und er war wohl einfach nur genial . Er hat undsich wohl sehr gut gemacht und heute ist er so richtig schön platt.

Als ich ihn abgeholt hab, mussten wir an dem Rudel von unserem Trainer vorbei und an einer ganzen Gruppe Seminarteilehmer mit ihren Hunden vorbei.

Mit Spike wäre das für mich der reinste Horror gewesen, mit Capper konnte ich das mit lockerer Leine, locker fluffig machen, er hat noch nicht mal gezuckt, obwohl ein riesiges Gebell im Gange war als wir da durch sind.

Für mich ist das immer wieder ein tolles Erlebnis. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...