Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper


Tröte

Empfohlene Beiträge

Toll Andrea,

 

liest sich echt gut. Freut mich daß du nun immer mehr Sicherheit gewinnst. Aber mit Capper hast du da ja auch kein Problem! :)

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Heute hat Capper in der Hundeschule mit einem anderen Rüden "Armdrücken" gemacht.

Mir war das nicht so ganz klar ob das alles so friedlich ist, was die beiden da gemacht haben aber mein Trainer hatte die beiden im Auge 

und meinte, man solle sie ruhig machen lassen, da beide immer wieder drauf eingingen und solange da keine Aggression drin ist, ist alles gut.

Gewonnen hat von den beiden keiner, irgendwann hatten sie keine Lust mehr und alles war gut.

Für mich ist das immer dermaßen lehrreich, einfach nur gucken und Hunde beobachten das ist sowas von genial und ich werde dabei auch immer lockerer.

Capper ist sowas von suverän und ausgeglichen. Er ist kein Labbi, der einfach nur in alles reinstürmt, nein, er ist echt cool aber weiß auch was er will. 

Ich bin da echt richtig stolz drauf smilie_op_018.gif

Link zu diesem Kommentar

Du kannst auch ruhig stolz auf den Buben sein, Andrea.

Er ist wirklich ein ganz toller Vertreter seiner Rasse :)

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich alles prima an. Und je lockerer du wirst, um so souveräner kann Capper sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Immer wieder schön und erstaunlich, wie wir mit unseren Hunden lernen,... Das ist wirklich alles andere als eine Einbahnstraße :)

Link zu diesem Kommentar

Das kommt einer Kitsch-Postkarte aber ziemlich nahe :D

... aber hat er da ein Stück Wäsche von der Leine geklaut??? Das traue ich ihm so gar nicht zu ... :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Nein, das ist doch kein Wäschestück, wo denkst du hin :D

Das ist Cappers Schmusedecke, die er zur Zeit immer mit in den Garten schleppt, es könnte ja plötzlich kalt werden :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...