Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Dankeschön, ihr Lieben, ich werde es ausrichten. :knutsch:

Heute hat das Capperchen in der HS beim Spielen mit einem RR plötzlich aufgeschrien und kam dann hinkender Weise auf mich zu.

Nach ner Weile ging es wieder aber ich hab mich ganz schön erschrocken.

Ich hoffe das nix mehr kommt, ich vermute, daß er sich nur vertreten hat, der Schrei war schon echt doof

Link zu diesem Kommentar

Kann auch sein das beim Spiel die Zähne weh getan haben

 

Da wird schon mal eine Falte eingequetscht

Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja da erschrickt man, wenn der Hund auf einmal aufschreit. Manchmal vertreten sie sich dann einfach oder verdrehen sich auch schon mal leicht (Hüfte oder sowas), wenn es zu steil in eine Kurve geht.

 

Ich drücke euch die Daumen, dass weiter nichts passiert ist, aber das Capper danach wieder spielen wollte, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Puh, heute Morgen ist kein Humpeln mehr vorhanden, Gsd. :klatsch:

Danke Astrid, ja stimmt die beiden haben nach der Stunde direkt wieder mit einander getobt aber nach dem Schrei erst mal nicht und Capper kam ja erstmal humpelnd zu mir.Naja ist ja alles gut gegangen.

Birgit, ne ich glaub nicht das ihm die Zähne weh taten.

Aber daran sieht man mal wieder, wie schnell das geht.

Link zu diesem Kommentar

Birgit, ne ich glaub nicht das ihm die Zähne weh taten.

Aber daran sieht man mal wieder, wie schnell das geht.

 Ich meinte auch nicht das ihm die Zähne weh tun sondern das der anderen Hund ihn gezwickt hat im Spiel

Die werden da schon mal was grober

Link zu diesem Kommentar
Tröte

kann mir jemand sagen was das bedeutet.

Capper bekomm zur Zeit morgens AB in sein Ohr, das mit Pilz befallen ist und abends so ein Reinigungszeug, beides direkt ins Ohr.

Als ich heute von Arbeit kam, hatte ich das Gefühl, das das ganz Ohr irgendwie ölig ist. Weiß einer warum.

Morgen gehen wir eh zur Kontrolle aber trotzdem vielleicht hat ja hier schon mal jemand eine Idee und kann mich vielleicht beruhigen?

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Beide Pflegis Louise und Lucy kamen hier mit Ohrenentzündung/dreck an. Ich musste auch Zeugs ;) rein machen und die ganzen Haare um die Ohren (bei beiden recht viele) waren wie den Kopf 14 Tage nicht gewaschen :D

 

Mach dir da mal keine Gedanken :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

Meist kommt das von dem Fungizit. Was für Tropfen hast du denn bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Also morgens bekommt er zwei Spritzer easotic und abends bekommt er einen Spritzer fidavet Surosolve, sagen dir die was?

Link zu diesem Kommentar

Das Erste ist das Medi und das Surosolve ist eine antibakterielle Lösung zum reinigen. Säuberst du die Ohren danach auch, oder machst du nur die verschiedenen Mittel rein?

Ich würde sie zusätzlich mit Watte, nicht mit Ohrstäbchen, etwas ausputzen.

Aber wenn du eh morgen wieder zur Kontrolle gehst, frag mal den TA.

Gute Besserung dem Bub. Die Aysha hatte auch ständig entzündete Ohren. Ich kann nachfühlen, wie lästig das ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...