Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein (Haus-)Tier würdet ihr euch halten, mit bzw. ohne Hund?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Nasefux

Aktuell habe ich neben meinen zwei Hunden nur noch drei Kornnattern. Zeitlich bin ich mit Job, Mann und Hunde so ausgelastet, dass was anderes eigentlich keinen Platz hat.

ABER, wenn ich könnte wie ich wollte und viel Zeit,Geld und Platz hätte....... dann wären da noch ein paar Hühner und Enten, Ziegen und Esel - ich liebe Esel  :P

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Also jetzt im Ernst: wenn ich Zeit und vor allem Platz hätte, hätte ich wohl auch ein schickes Hotti (bzw mehr als eins! Herdentier ;) ). Figürlich angemessen natürlich - also ein Kaltblut, damit es nicht so albern aussieht, wenn ich drauf sitze :D

 

Oder eine Schweinefamilie! :wub:

Sollten die als artgerechter Braten enden, müssten sie allerdings etwas abseits vom Haus leben - wenn ich mich erstmal anfreunde, könnte ich sie nicht essen :(

 

 

Was ich mir nie als Haustier halten würde sind Wildtiere. Wild gehört in die Natur - will ich es essen, dann wird es von dort geholt. Klar, einige lassen sich gut halten auf der Koppel, und sind sehr genügsam, aber wozu wenn nicht zum Essen, und wenn zum Essen, warum dann nicht vom Jäger?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Naja, mein Wildpark wäre natürlich so groß, dass die gar nicht merken würden, dass ein Zaun drumherum ist.

Außerdem wäre er dazu da, verletzte Tiere aufzupäppeln. Gegessen würden nur die, die es nicht schaffen. :D

Heute war ich beim Bauern Fleisch holen. Die haben Wasserbüffel und Galloways, und vor allem erstere finde ich super. Eine Wasserbüffel-Herde hätte ich also auch gerne im Tümpel. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...