Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

Also hier kam dann doch noch ein kleines Gewitter und heute morgen war die Luft, als wenn sie jemanden gewaschen hätte und es waren nur noch 14 Grad.

Jetzt scheint wieder die Sonne und es sind angenehme 25 Grad, prima :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten Gestern auch Gewitter und starken Regen. Abends war es dann schon angenehm kühl draußen. Im Haus hängt die Wärme aber noch etwas fest. Aber es ist kein Vergleich mehr mit den Hitzetagen.

Draußen ist es angenehm kühl mit einer leichten Brise. Sooo schön! *aufseufz*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier ist es jetzt super, leicht bewölkt, Sonnenschein und angenehme 24 ° C.
Ich gehe gleich Rasenmähen ;-)
1 Woche Urlaub, juchhuh :)

Link zu diesem Kommentar
devito

32 Grad leichte Prise immer noch keinen Regen, schluck Gemüse durst.

Link zu diesem Kommentar

nach den 40° C in den letzten Tagen finde ich 32° C schon beinahe angenehm, Angie ;):P

Bei euch kommt bestimmt auch noch die ersehnte Abkühlung!

Link zu diesem Kommentar
devito

Gudrun ich bin ja eigendlich der Sommertyp, die Wärme macht mir weniger aus, doch 40 Grad ist schon heftig, wenn man kein Meer oder einen Weiher in der Nähe hat. :(

Ich finde eher die Trockenheit den Irrsinn, ich komm ja mit dem gießen gar nicht mehr nach.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich war gestern auch sehr erleichtert, dass ich nicht noch mit Wasserschlauch und Gießkanne rumrennen musste. ;)
Mir macht Hitze auch nicht so viel aus, aber mein altes Lakömchen hat doch sehr darunter zu leiden und ich dann zwangsläufig auch :(

Link zu diesem Kommentar
Gabyg
Übrigens war es heute nacht auch so: Der See zog mal wieder die Gewitter auf sich. :D

 

Bei uns teilt der See ganz oft die Gewitter. Die, die aus Westen und dem so genannten "Wetterloch" kommen, ziehen ab in die Schweiz oder ins Hinterland. Blöd wird es nur, wenn die Gewitter von Osten anrücken, da ist dann Vorsicht angesagt.

Link zu diesem Kommentar
suusii89

bei uns war noch kein gewitter.. ich hoffe das es bald mal dazu kommt es ist so drückend draußen kaum auszuhalten auch wenn es nur 30 grad sind... aber mein Hund hat gott sei dank keine angst vor gewitter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...