Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter


gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben Tornadowarnung  :o 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Da kann man nur hoffen,daß es nirgendwo so richtig schlimm wird.

Hier (OWL) ist`s heute nicht so schrecklich heiß wie gestern.Es grummelt schon seit einer Weile......die Wolken ziehen aber immer wieder weiter und hinterlassen höchstens ein paar Tropfen.Dabei - Regen wär nicht schlecht,Unwetter mögen uns verschonen.

Aaron hat bislang nur vor Böllern und Schüssen Panik - ich habe aber Angst,daß es doch irgendwann nochmal in Gewitterangst umschlägt...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad mal geguckt, hier soll ja gar nix kommen :( menno, ich zerfließe. Mein armer Hund, mein armer Hamtidamti, der geht schon gar nicht mehr nach unten, sondern schläft nur noch ganz oben auf seinem Brettchen.

Hab sogar schon ein nasses Handtuch auf sein Dach gehängt und den Ventilator davor gestellt. WARM *.schwitz *

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Man liest ja, dass ein nasses Handtuch unter dem Hund etwas Abkühlung verschaffen soll ...

 

ich bin ja lieb :ph34r: und leg in den Flur eins hin ...

 

keiner meiner Hunde traut sich drauf :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Max2013

:)

 

Lecker ... grad kam Männe mit ner Portion Spaghettieis

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Ab Mitternacht könnte es regnen, sieht aber eher unwahrscheinlich aus. Gibt es eine nicht anstrengende Variante des Regentanzes? Oder andere Wege, die Wolken herzulocken?

 

Seit die Kühldecke vor ein paar Tagen noch ein kleines bischen feucht war, als ich sie hingelegt habe, mag Luisa gar nichtmehr drauf... So ein kleines bischen Wasser ist nämlich suuuper gefährlich, man könnte nass werden! -_- Jetzt liegt sie abwechselnd mit der Vorderen bzw. der hinteren Hälfte vor dem Ventilator (alle 30 min wird gewendet) und verschläft die Hitze.

Aktuell 30° innen, und noch etwa eine Stunde pralle Sonne auf der Wand  :no: 

Link zu diesem Kommentar
McChappi

So hier ist jetzt richtig Gewitter. Heute mittag nur bisschen

Mal sehen ob es Abkühlung bringt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...