Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter


gast

Empfohlene Beiträge

Dito. Gut kühl!

 

Wir haben inzwischen hier eine Vorwarnstufe für Gewitter, aber auf lightningmaps.org sieht man, daß es momentan noch ruhig ist, die Zellen sind westlich von Marburg.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ab Mitternacht könnte es regnen, sieht aber eher unwahrscheinlich aus. Gibt es eine nicht anstrengende Variante des Regentanzes? Oder andere Wege, die Wolken herzulocken?

 

 

Ja, gibt es. Plane eine Einladung, bei der du unbedingt trockenes Wetter brauchst.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gabyg

Neidisch bin, Maico!!! Hab gerade aufm Balkon geschaut, aktuell 41,6 Grad (im Schatten) *ächz* und kein Wölkchen in Sicht :blush:

Die Hunde liegen nur noch im Eingangsflur auf den kühlen Steinfliesen. Am liebsten würde ich mich dazulegen....

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Heute ist es eh schon fast kalt hier aber sehr schwül.

24 grad sind es aktuell aber in der wohnung sehr eklig

Link zu diesem Kommentar
Versuch es einmal mit Nähe und massieren, streicheln, Chienne, einigen Hunden hilft das sich zu beruhigen und zu Entspannen durch das Ausschütten von Oxytocin.

 

Gudrun, das habe ich natürlich schon probiert. Wenn sie zu mir kommt, versuche ich zwar so zu tun, als ob nichts wäre. Aber ich streichle sie durchaus.

Aber sie läuft immer wieder weg und wieder zu mir und wieder weg usw. Wenn es nachts gewittert, läuft sie auch auf mir herum, lässt sich aber auch durch Streicheln nicht dazu zu bewegen, einfach länger auf dem Bett  liegenzubleiben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Neidisch bin, Maico!!! Hab gerade aufm Balkon geschaut, aktuell 41,6 Grad (im Schatten) *ächz* und kein Wölkchen in Sicht :blush:

Dito ... Unerträglich

Link zu diesem Kommentar
Milkey

Bei uns hat es heut morgen zwischen acht und neun das erste Gewitter gegeben. Das hat einen DSL Router und ein Schleppi gekostet. Waren binnen einer Minute zwei Blitzeinschläge in unmittelbarer Nähe. Mickey der seit jeher ein Gewitter Problem hat ist vor Schreck losgesprintet und vor den Türrahmen gerannt... Donnern tut es eigentlich den ganzen Tag, eben noch ein kurzes Gewitter und nun reisst der Himmel auf und die Sonne brezelt. Gefühlte 100% Luftfeuchte...

Link zu diesem Kommentar

Hier hat es gerade 1/4 Stündchen gewittert.

Der Regen war ein Witz. :(

Aktuell 27 Grad und es steigt wieder an.

Jetzt ist es warm und feucht, menno :wall:

 

Blümchen, das verrückte Huhn, liebt ja Gewitter und will laufend in den Garten.

Also habe ich mich auf`s Bett gelegt und sie dazu.

Fand sie dann auch akzeptabel. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...