Zum Inhalt springen
Registrieren

Emmi, eine Lutalica (Streunerin) beginnt ein neues Leben


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist ja toll und ich habe hier noch keinen Hund den Baum hochklettern sehen.:wub:

Emmi ist ein Allroundtalent  kann singen, klettern und sieht auch wunderhübsch aus.:knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da der :Worüber hast Du Dich heute geärgert Thread geschlossen ist , ärgere ich mich mal hier .

Heute war Emmi draussen ein richtiges Biest zu Buddy, die ist wie eine Furie auf ihn los .

Ich an seiner Stelle hätte ihr eine geknallt, aber Buddy versucht es immer deaskalierend . Leider ohne großen Erfolg.....Lass ich einen Schrei los, lässt sie ihn kurz in Ruhe .

Dann wollte ich ausnahmsweise mal Stöckchenwerfen und Madame ist total abgedreht Sie sprang minutenlang wild und nicht gerade freundlich bellend um mich rum .

Ich weiß ja, das ihre Frustrationstoleranz bei Wurfspielen manchmal gegen Null geht, aber schade das Buddy dann auch nicht darf .....

Zu guter Letzt : Es ist total doof, dass der Schnee seit gestern weg ist . Auf unserer besten Emmifreilaufrunde ist links und rechts Acker, der Dreck und Lehm hing dick an den Hundefüßen (nachdem Emmi Buddy über die Felder gejagt hat ) .

So sieht es aus,  wenn Emmi mal nett ist.Das war nicht heute .

 

Link zu diesem Kommentar

Lumi kann auch so fies zu Amy sein. Und Amy wehrt sich auch nicht. 

Morgen wird hoffentlich wieder ein besserer Tag. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Nebelfrei

Wega hat selten zu heiss, aber manchmal vergräbt sie etwas. Ich finde es immer so lustig, wenn sie mit der Nase die Erde durchwühlen :14_relaxed:

Link zu diesem Kommentar

Kissy hat im Garten im Gebüsch eine "eingelegene" Kuhle, in die sie sich bei Hitze legt.

 

Effie hatte versucht, im dicksten Winter Kuhlen im Garten anzulegen, offensichtlich um dort die Welpen zu bekommen. Sie kam nur noch an der Leine raus und entschied sich dann zum Glück doch für die Wurfkiste.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Emmi , bis gestern noch Nichtschwimmerin , hat ihr Meerpferdchen gemacht.

Sie nimmt den Kampf mit den Wellen auf und hört nicht auf, die unverschämte Gischt anzubellen . ( Ich hab jetzt nen Tinitus )

DSCF7355.JPG

DSCF7372.JPG

DSCF7391.JPG

DSCF7352.JPG

Link zu diesem Kommentar

Nachdem Emmi jetzt Gefallen an Wasser gefunden hat, waren wir am Rätseln warum sie mit der Pfote am Scharren und dann am Tauchen war.

Sie brachte uns dann ganz stolz ein "Steinchen ".

DSCF7538.JPG

DSCF7541.JPG

DSCF7539.JPG

DSCF7543.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...