Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt wo der noch hinwachsen will :)

 

...bis zu den Knien! :D

 

 

Super Kauleiste, da gibt es nichts zu beanstanden!  g112.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Und ja, Männe muss uns mal wieder knipsen - der Unterschied sollte zu erkennen sein was Bolle betrifft. :yes:

 

Notfalls sagst du einfach, dass du geschrumpft bist. :D

 

Nee, also Jule meint, sie hat nix zum Lüften. Maximal liegt sie auf der Seite statt zur Kugel zusammen gerollt zu schlafen.

Bolles Beißerchen sehen klasse aus. Der braucht so schnell nicht zum Zahnarzt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Klasse Beißerchen, klar Mann!

Mit diesem Lächeln wird er noch vielen Mädels den Haarschopf verzwirbeln, for Sure...

Link zu diesem Kommentar

Ha, wir haben einen 2. Milchzahn retten können... :D

Eine Frage nochmal: Wir wollen ja Kontrolluntersuchung machen, ob Bolle wurmfrei ist. Ich sammle also in ein Schraubglas an 3 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils einen TL Kot ein und bringe das dann zum TA mit der Bitte auf Wurm- und Giardienbefall zu testen, richtig?

Link zu diesem Kommentar

Ich bringe am Sonntag meine Knispe mit und mache jedes Foto, dass du haben möchtest.

Hat hier irgend jemand einen besonderen Wunsch? Hilde auf dem Sofa mit Bolle? Hilde mit den neuen Pantöffelchen? Bolle in der Suhle auf dem Pferdehof?  :P

Link zu diesem Kommentar

Bolle an Hildes Knie :) Ober oder UnterkanteKnie die Risthöhe dann sehen wir wieviel er noch wächst :)

Mach ich! :) Soll ich auch gleich noch eine amtlich bestätigte Knievermessung durchführen? Also, allen Passanten, die wir treffen, Kniehöhe messen, die Durchschnittsmenge errechnen und dann mal empirisch auf Bolle´s Kniehöhe hochrechnen? Ich mach datt, datt mach ich glatt. :lol:

 

Hilde, die fotografische Ehre gilt nur dir! :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...