Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Jau, und am Ende des Tages kommen dann die Männer mit den weißen Jacken...... :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Knipse wäre in jedem Fall gut, weil Männe unsere selber braucht.

Den einen oder anderen HuHa kenne ich ja, den würde ich glatt fragen ob wir das Knie mal ausmessen dürfen... :D

Link zu diesem Kommentar

Eine Frage nochmal: Wir wollen ja Kontrolluntersuchung machen, ob Bolle wurmfrei ist. Ich sammle also in ein Schraubglas an 3 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils einen TL Kot ein und bringe das dann zum TA mit der Bitte auf Wurm- und Giardienbefall zu testen, richtig?

 

Brauchst du bei dem werdenden Riesen nicht eher eine Suppenkelle? :D

 

Und ich will ganz viele Fotos, hauptsache mit Hilde und Bolle, das mit dem Knievergleich find ich gut, ansonsten einfach viel und schön! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch für 1. Knie + Bolle und 2. viel und schön!

 

Hilde lass den Bub doch einfach gleich ins Glas ka..en. Dann brauchst du nix aufheben. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Auch ein Bolle :).

Still mitgelesen habe ich schon eine Weile, jetzt kann ich mich laut für euch freuen :)!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach du Sch.... da hab ich wohl was angezettelt. :D

Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus, oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann muss ich mir jetzt mal einen Zettel schreiben, was ich alles mitbringen muss:

 

- Kamera

- Bandmaß

- Zollstock

- Kacktüten

- Handtücher + Shampoo (Hilde will ja in die Suhle)

- Wanderschuhe

- Regenkleidung

- usw....

 

Hilde, ich zieh einfach mit meiner Schrankwand bei dir ein. :D  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mal eine Interessensfrage:

 

Bolle scheint mit dem Wachsen und dem Zahnwechsel (Milchzähne sind fast alle raus) leichte Probleme zu haben und beißt sich immer wieder mal in die Wachstumsfugen (Fotos dazu kommen heute Abend). Er humpelt aber nicht, jammert ab und zu ein wenig rum. Fieber hat er auch nicht, er ist soweit normal was Spielen, Laufen und Fressen betrifft.

Sind Rüden da eher die Weicheier oder merken manche Welpen das Wachsen/den Zahnwechsel gar nicht? Bei Jacki ging das alles reibungslos vonstatten.

 

Und: Bolle ist jetzt in der Junghundegruppe wo im Moment nur Rüden sind. Die gehen wohl alle - mit Milchzähnen - wie John Wayne durch die Halle... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...