Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Diese Beinchen..... :)

Und ich gehe jetzt davon aus,daß er seinen Namen behält  - und der paßt wie Faust auf Auge....! :P

Viel Spaß noch mit dem Kerlchen....!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei aller Freude kommt natürlich auch Wehmut auf - derselbe Platz, denselben Weg gehen... :( *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Das glaube ich dir sofort :knuddel:

Aber ich denke Bolle wird euch mit seiner Quirligkeit gut ablenken.

Aber das traurigsein ist auch wichtig :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Es ist einfach schön zu sehen, wie der kleine Mann nun Euer Leben durcheinander wirbelt. :)

Das da zwischen den 10 NEEEIIINs und mindestens 20 Lachanfällen immer noch ein paar Jackitränen fließen finde ich vollkommen in Ordnung. :yes:

So ist das, mit dem lachenden und dem weinenden Auge... :knuddel

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Bin mal gespannt, wie die Bewertung in Burbach ausfallen wird... Das wird für mich auch noch mal eine Nummer... Aber ich habe ja euch. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach Gottchen so ist er ja noch süßer! :wub:  Diese Beinchen sind sehr dazu geeignet, durch die Gegend zu rennen und Unsinn anzustellen. :D

Der Lümmel sieht aus, als hätte er es faustdick hinter seinen süßen Schlappöhrchen. Schlammstiefelchenbolle sieht so witzig aus. Und buddeln kann er auch! Da sind noch so einige Talente verborgen, die euch in der Zukunft die Langeweile vertreiben werden. :lol:

 

Hey IHR habt mir damals bei meinem ersten Burbachbesuch gesagt, dass es da keine Bewertungen gibt! Ich glaube, das zählt heute noch. Und mit DIESEN Augen wird er uns sowieso alle sofort um den kleinen Finger wickeln. :rolleyes:

 

Dass zwischendrin immer wieder die Trauer um Jacki durchschlägt, ist normal und wichtig. Es wäre sehr traurig und sähe dir gar nicht ähnlich, wenn es nicht so wäre. Das hat sie ja auch verdient. Nur lässt Bolle euch nicht so viel Zeit, euch in Trauer zu vergraben. Und das ist gut so!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Der bringt ja echt Schwung in die Bude.

Yuri und Buddy würden sich auch freuen ihn kennen zu lernen.

Hilde das die Trauer kommt ist normal. Das habe ich nach 3 Jahren noch.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Eure Jacki wird immer präsent sein, Hilde, ob mit Wehmut, wenn man sie an den Orten sieht, wo sie mit euch gewesen ist, ob mit einem Lächeln, wenn jetzt der kleine Bolle den Blödsinn macht, den sie vorher gemacht hat und noch vieles mehr. 

 

Das ist aber auch gut und richtig so, denn es ist auch wichtig, um sie zu trauern. :knutsch

 

Aber weißt du was, die Jacki wird dich und deinen Mann jetzt bei allem, was den kleinen Bolle betrifft, begleiten, denn die Erfahrungen, die ihr mit Jacki gemacht habt, fließen jetzt in die Erziehung und dem Miteinander mit Bolle ein. :knutsch

 

Das sind Schätze, die ihr mitgenommen hat, aus dem Leben von Jacki und wie ein kleines Vermächtnis für den nächsten Hund, denn jeder unserer Hunde lehrt uns so viel. :knutsch

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...