Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Hilde, Glückwunsch!!

Das ist ja ein süßer kleiner Knopf. Vielleicht können wir noch mal einen Spaziergang hier in unserer Gegend starten, denn den süßen Bolle würde ich mir auch ganz gern mal aus der Nähe betrachten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hihi, ja im Matsch rumtoben ist doch das grösste  :D

 

Das ist wirklich ein goldiges Kerlchen, der ruck zuck alle um den Finger gewickelt. 

Link zu diesem Kommentar

Bei aller Freude kommt natürlich auch Wehmut auf - derselbe Platz, denselben Weg gehen... :( *seufz*

oh ja, das glaube ich, der Schmerz wird auch noch lange anhalten, aber Jacki hat Euch so tollen Sternenstaub geschickt, der Euch über den Verlust etwas hinweg helfen wird.

 

Weißt Du, was in Bolle steckt, rassenmäßig?

 

Die Bilder sind sehr schön und Bolle ist ein süßer Kerl

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Uiuiuiuiuuiu :wub: Liebe Hilde, ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bolle (hach, der Name :wub: )

Link zu diesem Kommentar

Was für ein entzückendes Kerlchen! Und voll meine Farben. Mein viel zu früh gegangener Greyhound war auch honig/weiß. Seufz.....

Und Hilde, Jacki steht mit Euch auf und geht mit Euch schlafen und natürlich geht sie auch all die vertrauten Wege mit Euch. Manchmal kannst Du sie spüren, wie einen Hauch ...

aber sie ist da. Glaub man.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

So. Jetzt habe ich endlich wieder eine anständige Tastatur vor mir. Und gleich einen doppelten Anlass, Dir zu schreiben!

 

Erstmal ganz gebührend ein "Herzliches Willkommen, lieber Bollermann"!

Und Dir und Männe wünsche ich nichts mehr, als ein wunderschönes "neues" Leben mit dem süssen Kerl! Den Katzen und Pferden selbstverständlich auch :) ! Letztere werden es erstmal souverän und mit Fassung tragen  :D und wer weiss, was da noch für neue Freundschaften geschmiedet werden...

 

Und dann hatte ich heute ein schönes Erlebnis mit "unserem" Bolle hier:

Bolle ist ein 2 jähriger Ridgi mit blitzsauberem Sozialverhalten und wir sind schon öfters mal ins Reden gekommen, dass das mit Tosch eigentlich einen Versuch wert wäre...

Kurz: heute bot sich nach dem Toschatraining die Möglichkeit, die beiden miteinander bekannt zu machen. Beide anfangs noch angeleint, Tosch schwankend zwischen "ich weiss nicht was", dann der Moment, wo sie sich entschloss "der könnte klasse sein", Leinen ab und los ging´s.

Die beiden haben intensiv gespielt, Bolle hat sich sofort zurückgenommen, wenn Tosch auch nur Andeutungen von "so nah bitte nicht an mein Hinterteil" machte. Perfekt. Unkastriert wäre es noch perfekter - aber too late! 

Wir mussten dann abbrechen, weil wider Erwarten trotz des Wetters noch Hunde kamen, werden das weiter kontrolliert aber wiederholen.

 

So soll der Name Bolle ein gutes Omen sein! Ich mag den Burschen (oder eher das Kalb) schon immer und Euer Bolle soll mal ein ebenso sicherer und toller Hund werden, wie der Ridgi - Bolle. Sobald ich mal etwas entspannter bin, stelle ich Bilder ein und dann könnt Ihr selber entscheiden, ob der Name nicht echt was taugt  ;)  :) !

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Huhu  :winken:

Ich schreibe ja nicht so wirklich viel...Aber ich finde es echt super,dass Bolle ein super tolles Leben bei Dir führen wird.... Das hat er Jacki zu verdanken...Sie guckt natürlich was bei Euch so abläuft und grinst sich mit Sicherheit ins Pfötchen  :D

Ein Welpi der erstmal Euer Leben durcheinander wirbelt...

Schon komisch wie unterschiedlich das so ist... Manche brauchen Monate oder Jahre bis man wieder bereit ist für eine neue Fellnase...Andere nur ein paar Tage... Bei mir war es auch so!!! Es ist so als hätte man mehrere Nr.1 im Herzen!!! Mich freut es für Bolle ganz dolle  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...