Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, wir haben alle Spass mit dem Bollermann... :) (nur die Katzen noch nicht, aber es wird)

Gestern hatte er seinen ersten Tag auf dem Pferdehof - zum Runterfahren kommt er immer wieder mal in eine Pferdebox, ansonsten Freilauf oder aber Schleppleine. Und ja, Pipiecken in der Box werden extrem gerne genommen, Pfützen sowieso und alles, wo man seine Zähne reinschlagen kann: Möhren, Schleppleine, Pferdeäpfel...

Gestern Abend waren wir noch shoppen - Ersatzgeschirr (Gr. S) und Halsband besorgen (Gr. XS, also niedlich).

Kühe sind auch extrem spannend - am Zaun standen glotzende Kälber und glotzender Hund. ;)

Naja, an der Leinenführigkeit müssen wir noch arbeiten. :)

Link zu diesem Kommentar

Bisher kam ich nicht zum schreiben, entweder ich war vor Entzückung gelähmt, oder aber ich hatte bloß die doofe Handytastatur vor mir...

 

Da hat Schlammstiefeljacki also für einen Schlammstiefelbolle gesorgt... Wie war das nochmal mit der Hündin?? :D

 

Bolle herzlich willkommen im Leben :)

 

Wann dürfen wir vorbei kommen? Jody hat was übrig für süße freche Jungs :wub:

Und Barney auch :wub:

Und ich sowieso :wub:

 

Und nun Bolle, bau Unsinn und sei frech, dafür biste noch jung :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Jenny, Männe und ich waren schon immer voll konsequent. :D

Ende des Monats kannste kommen, dann hat der Kleine volle Grundimmunisierung und sich schon etwas eingelebt. Den Garten findet der Süsse höchst spannend, an Buddellöcher werden wir uns auch noch gewöhnen... ;) Wobei: Das dachten wir bei Jacki anfangs auch, dann hat sie das Buddeln drangegeben.
Heute Morgen waren wir ohne Leine im Garten - der Bollemann hat auf mein Rufen reagiert und ist mit fliegenden Beinen zu mir gekommen. Cool, oder?

Ach ja, der macht das Traurigsein erträglich, der Herr Bolle.

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Hallole,

ich bin ja auch jemand, der eher selten schreibt, aber viel liest und dadurch auch irgendwie Bindungen aufbaut...wir hatten letzte Woche kein Netz und als ich gestern hier von Bolle gelesen habe, hatte ich erst eine traurigen, dann aber auch einen tröstlichen Kloß im Hals...

Eure Jacki hat sich also schneller ihre Flügel verdient, als es allen lieb war und aber gleich für ein neues Engelchen gesorgt, denn genau das sind Hunde nunmal und wenn es soweit ist und sie ihre Flügel haben, dann muß man sie fliegen lassen....

Außerdem ist es mit der Liebe eine praktische Sache, die wächst nämlich bei jedem Kind, das man bekommt und bei Hunde verhält es sich genauso, man muß nichts teilen, man nimmt was dazu!

Jacki bleibt in Euren Herzen und hat Bolle sicher gut im Auge, daß er Euch schön auf Trab hält und zum Lachen bringt!

Viel, viel Spaß und Glück mit Bolle!

Nanne

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Hilde,

das liest sich alles oberprima!

Aber dass Bolle immer noch nicht perfekt an der Leine geht... tztztz... nach 4 Tagen wird das aber höchste Zeit! *lach*

Ich freu mich für euch, dass es alles in allem so gut klappt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Aber dass Bolle immer noch nicht perfekt an der Leine geht... tztztz... nach 4 Tagen wird das aber höchste Zeit! *lach*

 

 

Genau, was für eine Schlamperei :lol:

 

Für mich liest sich das sehr gut Hilde, weiter so

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bolle ist schon ein Schätzchen!

Dass er auf dem Hof gut klar kommt, war ja mal sicher. Wie sollte ein kleiner Hundebub auch auf so einem Abenteuerspielplatz nicht glücklich sein? ;)  Glotzende Kühe, Pferde in der Nähe, Pferdeäppel, Möhrchen, Pfützen und was es sonst noch alles so tolles gibt! Da gehen die Tage rum wie nix. So wächst und gedeiht so ein Knirps richtig prima. Er hat so ein Riesenglück, dass er bei euch gelandet ist. Schöner kann Hund es fast nicht treffen, oder?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen waren wir ohne Leine im Garten - der Bollemann hat auf mein Rufen reagiert und ist mit fliegenden Beinen zu mir gekommen. Cool, oder?

Ach ja, der macht das Traurigsein erträglich, der Herr Bolle.

Das hört sich sehr toll an und ich denke, es war genau die richtige Entscheidung, sich schnell wieder einen neuen Hund zu holen.

Ihr vergesst Jacki deshalb nicht, aber Ihr seid abgelenkt und das tut Euch gut.

 

War ja bei uns auch so

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

*freu* Männe lacht auch wieder über und mit dem Knallkopf. :D Schmetterlinge sind aber auch aggressiv... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...