Zum Inhalt springen
Registrieren

Scotty, der mal sehr krank war!


Scottys Frauchen

Empfohlene Beiträge

Gute Nachrichten! Danke dafür, Natascha :)

Weiter alles Gute für Scotty!!!

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Scotty und dich.

Ihr habt zusammen gekämpft und es ist schön zu hören, dass es aufwärts geht.

Daumen werden weiter gedrückt. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
dasMonchen

ich bin zufällig auf Eure Beiträge gestossen u musste teilweise - besonders bei den Fotos - die Tränen zurückhalten - was habt Ihr durchgemacht u doch nie den Mut verloren ….ganz,ganz große Klasse!!!!

 

Weiterhin alles Gute und habt ganz viel Spaß zusammen 

:)  :)  :)  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Scottys Frauchen

:) im Moment fühlt es sich an wie Urlaub :)

 

Der Kleine ist so lebendig...., ich habe mal mit jemanden aus deutschland telefoniert....er sagte zu mir: bist Du sicher das er diese Krankeit hatte? Normaler Weise überlebt es keiner und mit soviel Kortison auch nicht......

 

 

JA er hatte Meningitis, Toxoplasmose und das Chusing scheint auch fast weg zu sein.

 

Morgen sind wir zur Wellness bei Eva ( TA) Seelenwellness, Blutabnahme ect. die Tests sollten gut ausgehen.....Scotty fühlt sich einfach wohl. Er hat am Freitag das letzte mal Kortison gehabt, null Fieber....

Heute am rennen, pielen , geniessen, ärgern....alles nur mit dieser Kräutermixtour......mag einer sagen Hexenküche...es scheint zu helfen :)

 

An alle die meinen ein Hundi kann es schwer schaffen, da geht was! Niemals den Optimismus verlieren auch wenn andere nur mitleidig schauen.

 

so ............habe mich mal wieder gemeldet :)

 

seid echt ganz lieb gegrüsst aus dem wirklich herrlichen sonnigen Spanien, ich sende a bissi was hoch :)

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Das ist einfach nur schön, deinen Beitrag hier zu lesen, da geht die Sonne so schon auf. :)

 

Alles Gute auch weiterhin euch Zweien. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich freu' mich sehr für Euch!  Vielen Dank, dass Du immer wieder berichtest, ich denke ganz oft an Euch.  

 

Was für eine Kräutermixtur bekommt er denn? Das habe ich im thread nicht gefunden. 

 

Ich drücke Euch die Daumen, dass die Werte alle gut sind! Weiter so, Scotty!  :) Dein Frauchen ist der Hit!  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Toll, toll, toll. Ihr habt es Beide so verdient, einfach nur zufrieden und ruhig zu leben! Alles Gute für Scotty und weiter so! (Auch wenn ich neidisch auf die Sonne bin)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...