Zum Inhalt springen
Registrieren

Scotty, der mal sehr krank war!


Scottys Frauchen

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Scottys Frauchen

post-32367-0-33164700-1471608846_thumb.jpg

 

Hallo an alle,

 

es ist wirklich lang her aber ich möchte Euch nicht vorenthalten was alles war....

 

Es schien besser zu gehen aber es gab immer wieder kleine Rückschläge.

 

Jeden Monat oder auch 2 x im Monat hatte Scotty Schmerzen und auch immer etwas Fieber. Das Absetzen des Kortisones war damals noch nicht der richtige Weg.

 

>Fakt ist........Diese Krankheit braucht einfach lang...1 Jahr sicher !

 

Heute ist der Scotty ein absolutes Energiebündel, er rennt und spielt wie es ein 2-Jähriger soll.

 

Alle 2 Tage bekommt er 10 mg Predison, dazu Vitamine, Kräuter ( China-Heilmix ) und immer noch Diätfutter :) gemischt mit Trockenfutter.

Seine Narben sind schon mehr behaart ( wird auch noch dauern )

 

Alles in allen kann und mag ich sagen........er ist fast ganz gesund! Er hatte seit 2 Monaten kein Fieber mehr, und seit 1 Monat absolut schmerzfrei...Toi Toi Toi

 

Danke alle alle die die Daumen gedrückt haben und mit uns gelitten haben:)

 

post-32367-0-94323700-1471608846_thumb.jpgpost-32367-0-99398300-1471608847_thumb.jpgpost-32367-0-57024600-1471608847_thumb.jpg

 

 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt die ersten Seiten gelesen und die letzte und hab echt Tränen in den Augen

Link zu diesem Kommentar

Ui, das freut mich aber sehr, dass es Scotty so gut geht :wub:

Ihr habt genug mitgemacht und das reicht jetzt. Jetzt soll Scotty und ihr das gemeinsame Leben genießen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist sooo schön, den Burschen so zu sehen, haben wir doch alle mitgelitten, als er so krank war. Danke, dass Du uns die Neuigkeiten berichtest. Und nun weiter so und auf ein ganz langes gesundes Miteinander!

00006494.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hey, wie toll ist das denn? !!! 

Scotty ist ja ein Prachtbursche geworden und ist so richtig voller Power. Das freut mich riesig, dass du ihn so toll wieder hinbekommen hast. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...