Zum Inhalt springen
Registrieren

Scotty, der mal sehr krank war!


Scottys Frauchen

Empfohlene Beiträge

Gratuliere euch Beiden!

 

Bewundernswert, dein Durchhaltevermögen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das liest sich RICHTIG gut!! :klatsch: und ich freue mich sehr für Euch!!

Ich drücke aber vorsorglich weiterhin die Daumen, damit Ihr auch die letzten Baustellen hinter Euch lassen könnt!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe Dich schon die ganze Zeit vermisst und die neuen Nachrichten sind einfach nur toll. Ich wünsche dem kleinen Mann, der einen so schweren Start ins Leben hatte, nun mindestens 20 gesunde, glückliche Jahre mit Dir. Wer ein so tolles Frauchen mit soviel Durchhaltevermögen und Optimismus hat, dem kann es nur noch gut gehen!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Das ist doch mal echt ne tolle Nachricht und ihr habt euch das wirklich so sehr verdient.

 

Und ihr seid sooo ein sympathisches Paar. Jetzt könnt ihr endlich auch mal das Schöne am Leben mit Hund und Hund mit Frauchen genießen. :knuddel:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da freue ich mich sehr gerne mit euch!!!

 

Da hat sich euer Kampf gelohnt. Jetzt sollt ihr euer gemeinsames weiteres Leben gesund und fröhlich nur noch genießen!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Scottys Frauchen

Hallo an Euch,

 

 

also unser kleiner Scotty wird immer grösser:) Fell schau bislang super aus, es ist noch nicht ganz da aber immerhin kann er ohne Jacke raus :)

 

Er hat immer noch kleine Probleme mit Fieberatakken. Da die Meningitis eine autoimun Erkränkung ist, muss erst mal von innen heraus alles fein behandelt werden. Halt so Reste die noch da sind und sein Fieber schüren. 

Im Moment bekommt er Akkupunktur :)  12 Piekser steckten gestern in ihm....muah

 

Nächste Woche schauen wir mal ob er auch ohne Kortison oder einer kleinen Minimenge klar kommt!

 

Das wäre der Ultrakracher !

 

So liebe Grüsse an Euch

Natacha mit dem kleinen nein eher schon grösseren Scotty

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du dich wieder meldest und es freut mich, dass es Scotty immer besser geht :wub:

Alles gute weiterhin!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...