Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2015 - Fotothread


gast

Empfohlene Beiträge

Hach, war das WE schön. :klatsch: Der Kniehohe zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen, der fand das alles extrem toll in Burbach. Sozusagen ein riesiger Bollespielplatz. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch sehr begeistert von Bolle, sehr kluger entzückender kleiner Kerl........ Trotzdem will ich nie mehr einen Welpen.... :P :P :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Kann es sein, dass trotz niedriger Teilnehmerzahl die Bilderausbeute gleich hoch geblieben ist? ;)

 

Ich find´s klasse!

 

Eine Frage zu eurem riesigen Grill hätte ich noch: Wer denkt sich so was denn aus? Der ist ja der Hammer! Mein Mann als Hobbygriller vor dem Herrn wäre hin und weg von dem Teil.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen! 

Oh, so schöne Bilder!! Nachdem ich gestern dann gegen Nachmittag erst zu Hause war, weil ich einen Zwischenstopp eingelegt habe, war ich gestern einfach nur noch müde :D

 

Ich danke Euch für dieses tolle Treffen! 

 

Vielen Dank für den Küchendienst - Auch dafür, dass ihr meine Sonderwünsche berücksichtigt habt und den Müll sooo toll getrennt habt! 

 

Vielen Dank an die Brötchenschmierer - das ging wirklich wie geschmiert! 

 

Vielen Dank für die fleißigen Kartoffelschäler und Grüne Soße Macher - 10kg Kartoffeln in 10 Minuten. Respekt. Die Soße wurde fachmännisch von der Nicht-Hessin abgeschmeckt und war toll! 

 

Vielen Dank für den tollen Spaßparcours - Ich habe nach 4 Jahren wieder teilnehmen können! Die Aufgaben war super toll und die Preise waren einem 10-Jährigen Treffen mehr als würdig! 

 

Vielen Dank an die Grillmeister - Es war schön und ich stinke nicht mehr :D Danke für das leckere Essen und den körperlichen Einsatz! (Haare wachsen nach ;) )

 

Vielen Dank an die Aufräumer - Wow! Einfach nur toll! Ich habe keinen einzigen Müllsack mitnehmen müssen, alles war bei Abfahrt ordentlich - besser geht es nicht! 

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer - jeder hat geholfen, ich müsste Euch alle einzeln namentlich erwähnen, denn ihr war alle toll! 

 

Und VIELEN DANK an Alle für die liebe Karte und die finanzielle Unterstützung der Forumstreffenkasse. Was war ich froh, dass ich grade nochmal losfahren wollte! Ihr habt mich sehr be- und gerührt.

Das Treffen hätte dieses Jahr ein Minus gemacht, wenn ihr nicht eingesprungen wärt! Ihr wisst zwar alle, dass ich das gerne getragen hätte, aber ihr habt das nicht auf einer Person sitzen lassen und dafür danke ich Euch. Das macht den Zusammenhalt aller Teilnehmer aus (die im Übrigen alle mal Neu-Teilnehmer waren). DANKE dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid. Jeder Einzelne. 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass trotz niedriger Teilnehmerzahl die Bilderausbeute gleich hoch geblieben ist? ;)

 

 

Eine Frage zu eurem riesigen Grill hätte ich noch: Wer denkt sich so was denn aus? Der ist ja der Hammer! Mein Mann als Hobbygriller vor dem Herrn wäre hin und weg von dem Teil.

 

 

Ja, ich glaube die Fotografen waren sehr fleissig! 

 

Der Grill ist eigentlich eine Katastrophe - oder unsere Technik nicht ausgereift. Auf jeden Fall gilt für diesen Grill: Wenn denn dann erst einmal an, kann man bis zum Morgengrauen grillen oder sich aufwärmen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte eigentlich schon vor über 1 Stunde einkaufen gehen, aber die tollen Fotos haben

mich gefesselt.  :D

 

Ihr habt ja wieder richtig Spass gehabt, toll.

 

So nun muss ich aber wirklich los  :rolleyes:  und morgen gucke ich dann den Rest  ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse noch Bilder von meiner Babysittertätigkeit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:  immerhin habe ich das Kind in den Schlaf "geschüttelt". :P

Link zu diesem Kommentar

So, dann melde ich mich auch mal richtig zu Wort.

 

Die Heimfahrt war ja wie gesagt schon grausig, zum Glück hat Sonea dieses Mal das meiste verpennt, wenn sie los gekräht hat dann hatte sie einen Grund. ;)

 

Ich durfte dann mit Unterbrechungen von 23 Uhr bis 9.30 Uhr heute morgen schlafen. Vielen Dank mein Kind!  :knutsch Wir waren aber auch alle 3 einfach nur Brotfertig als wir daheim ankamen.

 

Das Treffen war super, super schön! Wir haben es wieder sehr genossen und Michi hat gestern auf der Heimfahrt mehr als einmal erwähnt das es zu schnell rum war.

 

Vielen Dank an alle Organisatoren, insbesondere Kendra für die Mühe die sie sich gemacht haben, es war wieder alles top organisiert.

 

Gundi! Was du dir da für den Spaßparcour aus den Fingern gesogen hast, der Wahnsinn! Dickes dickes Lob, es hat richtig Laune gemacht! Und an alle anderen Helfer auch meinen herzlichsten Dank.

 

Allen die sonst wie geholfen haben möchte ich auch danken! Ich hab dieses Jahr keinen Finger gerührt bzw. bin irgendwie einfach nicht dazu gekommen irgendwo zu helfen und das ist mir wirklich richtig peinlich und unangenehm!  :redface  :no:

 

Wirklich schade das es in dieser Form das letzte Treffen in Burbach war. Ich bin gespannt wie es weiter geht und glaub fest daran das wir da was finden werden.

 

 

Und jetzt von mir (auch im Namen von Sonea) nochmal ein ganz herzliches und großes DANKE!!! an alle die zwischendrin mal nach Sonea gekuckt haben wenn sie gequäkt hat, die am Kinderwagen wackelten, sie auf dem Arm hatten, dafür sorgten das Michi und ich auch mal in Ruhe essen konnten.

Das war wirklich, wirklich toll und rührend, wir haben uns sehr gefreut!  :knuddel

 

post-9752-0-42361400-1442220976_thumb.jpg

 

 

Alle weiteren Bilder kommen später, die muss ich jetzt erstmal sichten und verkleinern, und so Madame mich lässt kommen sie heute im Laufe des Tages dann. ;)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Vor lauter lauter habe ich noch was vergessen :D 

 

Vielen Dank für die leckeren Kekse, die Kuchen und alle anderen Schlemmereien, die ihr mitgebracht habt! 

 a025.gif   h040.gif

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...