Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2015 - Fotothread


gast

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen schönen Bilder und es ist super, dass ich auch das Frauchen oder Herrchen dazu mal sehen kann. :moehre

Toll, was ihr alles auf die Beine gestellt habt und dass es so schön war.

Ich freue mich mit euch und eure Hunde waren alle Superhelden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

So, liebe Leute. Nach einer sehr Anstrengenden Fahrt (viel Verkehr, Staus, Baustellen etc.) und einem kleinen, unbedingt nötigen Powersleep von 15 Minuten in der Nähe von Bamberg sind wir auch heil zu Hause angekommen. Erstmal gabs ein Rinderohr für Dolly und ein kaltes Bierchen fürs Herrchen. 

 

Andrea kannst du mir bitte das Bild vom Frühstück Heute schicken? Würde mich sehr freuen darüber!

Link zu diesem Kommentar

Uii was tolle Bilder!!!

Danke fürs zeigen :)

Gerne würden wir mehr Geschichten mit den passenden Bildern dazu sehen...oder umgekehrt ;)

 

Wir wären gerne wieder dabei gewesen...da kam uns doch der Urlaub dazwischen.

Sind heute erst nach Hause gekommen :(

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder!

 

Wenn ich gewusst hätte, dass es so übersichtlich bleibt, hätte ich das Treffen gerne ins Auge gefasst. Zu große Ansammlungen sind zu stressig für meine Kleine.

Link zu diesem Kommentar

@Towanda, auch als das Treffen größer war, bei den einen Treffen denke es waren  so 40 Leute, auch da konnte man immer wenn man es für sich oder Hund brauchte sich ruhige Ecke suchen.

Genau das macht eine so tolle Planung aus

Der Spaßparcours   ist einfach nur toll ob als Parcoursabsolvent oder auch nur als Zuschauer
 

Jeder achtet auf seinen Hund bzw wird auch lieb aufmerksam gemacht wenn man mal was nciht mitbekommt. Oder einfach  weil man vielleicht da ncoh  bischen Hundeerfahren ist Tipps bekommt. Wir hatten zB einige intakte Rüden dabei  udn  man merkt schnell welche Hunde mit einander können oder halt nicht. Ich kann nur sagen  ich habe bei allen Treffen die ich mitmachte auch Stück weise  mehr über meinen Hund erfahren.

 

Und das tollste an so einen Treffen ist, man erlebt mal die Hunde udn auch die Menschen dazu life

 

und wundert sich zB das ein Hund viel Kleiner oder größer ist als gedacht oder das das Frauchen oder  Herrchen ganz anders ist als erwartet ;)

Es gibt Hunde die so ein Treffen voll relaxt nehmen udn andere wie meinen der schnell dann bei Stress mti bellen reagiert.

 

Auch wenn es nun in Burbach das letzte mal  war Hoffe ich das es weiter solche Treffen gibt. Auch wenn es schwer ist ein tolles Gelände zu finden  wo auch genug Freiräume sidn wo man sich bei Regen auch  ins Trockene begeben kann usw
Ich hoffe auch das sich  die die immer für die ganze Planung verantwortlich waren nochmal in so ein neues Abenteuer stürzen udn was tolles  finden

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Astrid ICH hab das Anstoßen mit dir glatt vergessen. :blush:  Aber ich habe am ganzen Wochenende sowieso nur ein Bier getrunken und war schon davor ziemlich müde. Da ist das glatt untergegangen. *schämganzdolle* Aber irgendwann treffen wir uns sowieso noch mal und dann stoßen wir in real an, versprochen.
 
Angela einen Hörschaden habe ich nicht bekommen. Also alles gut. :knuddel
 
Andrea (Capper) du hast ja genau so fleißig geholfen - wie so ziemlich alle irgend etwas getan haben. So finde ich das toll. Es bleibt nicht an einigen wenigen hängen. Spülhände habe ich geben Badehände ausgetauscht. :D
 
Ute bei den Bodenübungen hat Joey ja dann wohl den Vogel abgeschossen. :lol:  - Rasputin hat ja auch erst mal nachgesehen, ob das Herrchen noch lebt. Aber unheimlich war ihm das wohl doch, dass er um Hilfe gerufen hat. Also HAT er ja Hilfe geleistet, indem er um solche gerufen hat. ;)
 
Monika die Spenden der Firmen waren ja genial! Da hast du richtig Mühe rein gesteckt, das zusammen zu bekommen. Danke auch von mir noch mal an dieser Stelle!
Das Gleiche gilt für Gundi! Deine Preise waren schon auch was ganz Besonderes! Jule schickt ein Küsschen zu dir rüber. :kuss:
 
Hilde danke für dein Kompliment. Aber Gundi und du, ihr habt ja auch richtig was Tolles auf die Beine gestellt. Also auch EUCH danke!
 
Mehr Bilder kommen zumindest von mir nicht mehr. Der Rest war nicht wirklich brauchbar.
 
Es war wirklich ein tolles Wochenende. Sogar das Wetter hat bis auf einen winzigen Ausrutscher mitgespielt. Wir hatten so viel Spaß - 2- und 4Beiner! Es war wirklich ein sehr harmonisches Treffen. So etwas klappt, wenn alle Rücksicht nehmen und ein Auge auf die Hunde haben. Und wenn die Hunde auch zwischendurch mal aus dem Getümmel genommen werden und zur Ruhe kommen können. Das hat hervorragend geklappt. Also danke an alle, die an dem Wochenende teilgenommen haben und zu dieser schönen Stimmung beigetragen haben.  :knuddel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben, ich bin um 18:45 wohlbehalten mitsamt dem Büdchen wieder in Bayern gelandet! :D

Was soll ich sagen, außer ES WAR SUPER TOLL! :klatsch:

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, die wieder mal dafür gesorgt haben, dass wir ein tolles Wochenende hatten!

Der Spaßparcours war der Knaller, der nur noch von den tollen Preisen getoppt werden konnte! WAHNSINN :klatsch:

Ich laufe jetzt mit einer tollen Jack Wolfskin Tasche durch die Gegend! *freu*

Bis Nachts um 02:00 ist uns der Gesprächsstoff nicht ausgegangen und in der Früh ging es direkt weiter. :)

Mein Büdchen wurde rege in Anspruch genommen und nicht selten haben wir schallend darüber gelacht, wenn ich wieder mal losgelaufen bin. *schwitz*

Am Freitag, bin ich, trotz gut 8 Std Anfahrt, noch 20.000 Schritte gelaufen :o

Büdchenlauf sollte olympisch werden! :D

Meine Bilder kommen erst morgen, da ich heute Abend gerade noch diese Zeilen ins Handy tippe, bevor ich mich aufs Sofa schmeiße. :)

Es war einfach nur toll und vielen Dank schon mal an die fleißigen Fotografen :kuss:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das sieht ja wieder mal nach schönem Treffen aus. Danke fürs Zeigen!

 

Aber, nu bin ich neugierig, was mit Marisas Büdchen gemeint ist? Hat sie da einen Kiosk eröffnet oder ist mit Bauchladen herumgerannt? :D

Link zu diesem Kommentar

Marisa.jpg

 

 

Das ist Marisas Wohnwagen - mit unglaublichem Sortiment: Von Apotheke über Tee beim Morgenspaziergang, W wie Wäscheständer, bis hin zur Zahnbürste, es gibt einfach alles!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...