Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2015 - Fotothread


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Die meisten Bilder sind durch.

 

Dann kann ich wenigstens mal kurz statt uploaden schreiben  :) .

 

Ich freue mich, dass der Parcours Spass gemacht hat und habe das auch an Karin weitergeleitet (das war nicht nur meine Bringerin u. Abholerin, sondern auch Ideenmitentwicklerin und Zeugbereitstellerin. Ausserdem ist sie Toschs Trainerin und "Haushälterin" und ohne sie könnte ich meinen Wuffel nicht so halten wie ich es tue.)

 

Publikum wäre fein gewesen - die Stimmung war aber offenbar auch ohne diese Unterstützung durchaus heiter! In einer Doppelrolle also: Ausführende und Zuschauende  :) ! Und was am Ende an Geschichten rauskam - grossen Respekt an Eure Phantasie  :D !

 

Und weil ich nicht immer alles mitkriege u. keine begnadete Organisatorin bin, sage ich einfach auf diesem Weg allen Danke für ein funktionierendes Ganzes. Andernfalls würde ich mindestens die Hälfte vergessen und hätte dann schlaflose Nächte...

 

P.S.: Klar, Renate - schick mir ´ne PN. Wenn Du ´ne CD willst mit Postadresse, wenn Du sie per Mail willst, dann ´mit Email Adresse!

Link zu diesem Kommentar

Jule als Buster Keaton - ich schmeiß' mich weg vor Lachen. :megagrins

 

Und Toscha in lila - sehr chic, echt jetzt. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Es sieht sehr gemütlich aus das Forumstreffen mit Jubiläum!

 

Ich wär wirklich gern dabei gewesen! 

 

Tolle Bilder aber viel zu wenig davon ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja auch Daheimgeblieben, aber die tollen Bilder und Kommentare von euch, entschädigen jetzt doch ein bisschen. :)

 

Was mir grad noch einfällt: Ute, hattest du nicht auch noch Videos? 

Link zu diesem Kommentar

Ach Sebi! :knuddel Wir kommen alle einfach das nächste Mal zu Euch! ;)

 

 

Ich hätte gerne mal ein paar neue Leute kennengelernt - aber leider hat sich ja niemand getraut, dabei sind wir ganz lieb und wollen nur spielen!

 

Zum Beispiel auf dem Spaßparcours! Ich muss immer noch über die Sitz-Übungen mit der Maus im Mund kichern! Ich finde die Dinger soooooo bäääääähhhh und dann so was! :D

 

Die Becher mit Wasser, die man in die Hand nehmen musste, damit man keine Handzeichen geben konnte, hat Joey erst mal zur Hälfte ausgtrunken! :D

 

Wieso er mein "Jikzzzz" als "Sitz" wahrgenommen hat, ist mir ein Rätsel - es ging sogar besser, als ohne Maus! :o  "Garte" (Warte) und "Gangcham" (langsam) gingen auch wunderbar und wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! "Cheiiiiiin" (Fein) hat er auch gekannt :D Und leider auch "Okayyyy" (das geht auch mit Maus), was ich aus Versehen als Lob gesagt habe (ist normalerweise das Wort, nach dem er loslaufen darf), aber ein "Kokk" (Stopp) hat ihn wieder gebremst!

 

Ihm hat sich der Sinn der Übung zwar nicht erschlossen, aber er hat es trotzdem super ausgeführt! Mein Schatzzzzzzzzzzz! :wub: :wub: :wub:

 

 

EDIT:

 

Astrids never forget! ;) Stimmt, ich eile!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Liebe Gundi, deine Bilder sind der absolute Knaller, vielen Dank dafür, du bekommst gleich eine PN. :D

Auch möchte ich mich bei dir noch bedanken, das du es so tapfer mit mir und Capper nachts ausgehalten hast, brauchtest dich ja wenigstens nicht waschen :D

Weiterhin möchte ich auch an alle Helfer, Knipsen, Organisatoren, Teilnehmer und einfach allen, ein großes Danke aussprechen. Wir alle, das ist der Polar. Toll das es euch gibt :klatsch:

@ Hilde, jep Capper ist recht groß geworden und dein Bolle hätte, glaub ich, so gerne mal mit Capper gespielt.

@Renate, die körperliche Kommunikation unser beiden und auch die von Tom war sowas von klasse und ich war echt stolz auf meinen kleinen Capper, wie toll er das gemacht hat. :)

Ach und Gundi, das Geschirr steht Toscha hervorragend :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hab noch was vergessen:

 

1) Ute, hattest Du nicht auch noch Videos  :D ?

 

2) Capper ist ein Traum im Bett!! So nett wurde ich schon lange nicht mehr empfangen...für einen 2 night stand! Er kümmerte sich in Nacht 1 rührend um meine Hygiene und versorgte erstmal meine Hände mit profunder, antibakterieller Wäsche. Um dann ans Bettende zu robben und meine klammen Füsschen zu wärmen. Der Arme kam anfangs kaum zum Schlafen - vor lauter klar ersichtlichem Pflegebedarf.

Nacht 2 verlief für ihn merklich entspannter - ich hatte geduscht. UND warme Füsse. Da konnte er sich nach 2 freundlichen Rutenrotationen sorgenfrei zurückziehen.

Danke, Capper, und danke Andrea!

 

edit: gerade gesehen, dass Du mir zuvorgekommen bist, Andrea...also hatten wir wohl zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken  :knuddel !

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Genau - und mit dem Video EXTRA nochmal: Uuuuute

Ich glaub, sie weiss aber schon, dass sie gemeint ist, oder  :ph34r: ?!

Naja - schadet nicht  :D ...

 

Dein Gedächtnis ist phänomenal, Astrid! Und ich hoffe, es ist nix schlimmer geworden bei Euch an diesem WE.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...