Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Ja Birgit, sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit. Gestern gings nur darum, dass Motsi keine Angst vor Wasser hat und alles wunderbar ist.

Link zu diesem Kommentar

Upps, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das liebe Motsi-Tierchen Geburtstag hatte.

Nachträglich alles Gute für die süße Maus und gaaanz viel Gesundheit.

post-18126-0-40006900-1467101435_thumb.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hab ich etwas nicht mitbekommen, hat Motsi irgendwelche Probleme, dass sie extra Muskelaufbau trainieren muss?

Link zu diesem Kommentar

Wie hat deine Rennsemmel das verkraftet mit dem Schonen? War sie unausgeglichen oder eher normal?

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Die kleine Motsi hat sich zu einer Schönheit entwickelt, toll! 

So finde ich Chow- Chows wirklich prächtig.

 

Schön, dass es ihr wieder ganz gut geht. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hilde, eigentlich relativ gut :)

 

Klar hatte sie immer wieder mal ihre irren 5 Minuten. Da sie aber nicht mehr im Freilauf war/ist konnte man das relativ gut handeln. Wir haben viele Spiele gemacht, Futter gesucht, für die BH angefangen zu üben, die Mause im Feld einzeln benannt ... :D  . ... und irgendwann kommt auch eine Zerberine ins Alter, wo sie etwas ruhiger wird :)

Etwas Sorge hatte ich, dass sie keine Treppen mehr laufen würde, weil wir sie rauf und runter getragen haben. Mittlerweile darf (oder muss :D ) sie die Treppe wieder hoch, runter wird sie noch weiter getragen, wobei die Fachärztin meinte, dass sie auch runter laufen kann. Meine TÄ meint, lieber noch ein paar Tage, Wochen warten und runter tragen.

 

Was tut man nicht alles fürs Prinzesschen :)  :)

Link zu diesem Kommentar

Oh ist das klasse, Motsi nimmt Schwimmunterricht. Das wäre auch was fürs Julchen. Darf ich fragen, wieviel du für die Stunde bezahlst?

 

Sie ist wirklich so einen Schönheit! Für solche Prinzessinnen tut man alles. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...