Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe und Baby?


Joselala

Empfohlene Beiträge

eine super Entscheidung

 

Dir erst mal gute Besserung

 

Und das der Wurm schön brav bleibt udn du eine tolle Schwangerschaft udn Geburt hast

Link zu diesem Kommentar

gut, das ich mit meiner Antwort gewartet habe- da wäre es um Hundespaziergänge im Dauerregen (Sommer 1993 für die, die sich erinnern :wacko: ) gegangen, um permanent durchnässte Hunde-Kinderwagen-mich, darum, wie ich heulend auf Toilette saß (am späten Vormittag immer noch nicht geduscht und "zähnegeputzt")  ein brüllendes Kind auf dem Schoß und ein komplett vermatschter Hund in der Tür stehend ..........

 

Um eine fiese postnatale Depression--- so gar nicht eingeplant, aber leider  plötzlich da war...

 

Um Nächte, in denen ich kaum zwei Stunden geschlafen habe, wegen der ersten Zähne beim Kind (oder Koliken, oder Schnupfen ... oder ...)

Wo aber der Hund  nichts von wusste und natürlich morgens raus musste/wollte..

 

 

"Nobody told me, it would be like this" (Annie Lennox)

 

Mein Hund war übrigens 3, als mein Kind kam, wir waren schon ein eingespieltes Team inkl. Reisen, mehrmonatiger Auslandsaufenthalte usw...

Und trotzdem war es............*hurggs*

  Eine echte Herausforderung- bis an oder über alle Grenzen!

 

Ich finde es SEHR gut, das du die -durchgehend abratenden - Antworten annehmen konntest, wünsche dir gute Besserung für die Blasenentzündung (*aua*!!) und eine tolle, entspannte Schwangerschaft und Geburt.

 

Und würde es toll finden, wenn du, nachdem das neue Menschlein da ist, mal berichtest, ob die "alten Hasen" mit ihrer Einschätzung falsch lagen, oder ob du innerlich tieeeef aufatmest, neben all den neuen, anstrengenden  Aufgaben nicht (auch) noch einen Welpen zu haben.........................

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

(Sommer 1993 für die, die sich erinnern :wacko: )

Ja, Sommer 93 bin ich mit Kinderwagen, aber ohne Hund unterwegs gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, Sommer 93 bin ich mit Kinderwagen, aber ohne Hund unterwegs gewesen ;)

und?? hat es bei euch auch so gut wie immer geregnet/geschüttet??

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich finde es auch gut, dass du dich vorerst so entschieden hast. Der potenzielle Welpe läuft euch ja nicht weg.

Unser Hund kam damals als Welpe zu uns als ich 3 Monate alt war. Meine Mutter hat das irgendwie hingekriegt. Aber wir waren auch zwei ganz brave. ;) Im Nachhinein hat meine Mutter aber gesagt, sie würde das kein zweites Mal so machen. Unser Hund war an sich unkompliziert. Trotzdem sind wir einige Schwierigkeiten nie losgeworden. Außer Sitz konnte er nichts. Abrufbar? Mitnichten. Er konnte nie von der Leine, war nicht verträglich mit den meisten Hunden. In Haus und Garten war er der perfekte Hund, weil meine Eltern da viel Wert drauf gelegt haben. Trotzdem lief er immer nur so mit. Keine Ahnung, wie das bei einem schwierigen Hund geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...