Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?


gast

Empfohlene Beiträge

Gehen würde knapp 2 Std das macht aber nichts ich müsst ja nur in Basel umsteigen.

Ihr wolltet euch aber erst um 15 00 treffen?

Das ist halt ein bisschen spät ich muss ja auch wieder 2 Std.heim .

Aber wenn nicht dann nicht, ich weiß ja auch noch nicht wie mein Liebster das findet; )

Link zu diesem Kommentar

Die Taufe ist Sa wäre ein gutes Kontrast. Essen gehen ...Untertassen ,alle ordentlich, ist ja nicht so meinst :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich und Neo sind dabei, allerdings wie immer mit Schlepp...

Das Jagen bzw. Auf Durchzug schalten ist halt ab und zu noch mal präsent :(

Lea und Coco (das Püdeli) schauen grade noch ob sie an dem Tag können, aber ich erwarte da bald eine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir sind irgendwie bei der Uhrzeit hier hängen geblieben - sollen wir da was fest legen? Die Züge kommen ja immer um dreiviertel rum an.

Franzi, Red-Lady - wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Wir brauchen mit dem Auto und ohne Stau etwa 2h zum Bahnhof Elzach, dh zwischen 14 und 15 Uhr wäre gut, dann fahren wir nämlich gegen 12 Uhr los, dh aufstehen um 10 Uhr - das klingt doch machbar :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aber 13.45 sollten wir dann vielleicht schon anstreben, sonst wird es für Sydney zu spät, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ja ,das ist nett Sabine aber wenn es für alle passt nur für mich nicht ,dann halt das nächste Mal.

Ich War mir auch noch nicht sicher.

Aber ganz viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...