Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im November


Tröte

Empfohlene Beiträge

LIebe Melanie! Ich wünsche Dir viel Kraft heute und für die nächste Zeit! :knuddel Vielleicht schaust Du wirklich mal, ob es bei Euch irgendwo eine Trauergruppe gibt, die Dich vielleicht schon im Vorfeld begleiten kann, damit es gar nicht erst so schlimm wird!? :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir ganz viel Kraft Melanie und liebe Menschen, die dich stützen.

 

Wenigstens der Wunsch mit dem Wetter wurde dir erfüllt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich hoffe, dass du die nächste Zeit gut überstehen wirst.

Heute vor 5 Jahren ist mein Bruder mit 55, also in dem Alter in dem ich jetzt bin, gestorben.

So wie ich es empfinde, ich kann natürlich weder für dich noch sonst jemanden sprechen, ist es ein grosser Unterschied, ob jemand im Alter gestorben ist oder 'vor der Zeit'.

Es kommt einem einfach falsch vor, dass jemand so früh stirbt, zuwenig Zeit für das Leben hatte. Bei alten Menschen empfinde ich es anders, natürlich Trauer, Bedauern, aber sie haben ein ganzes Leben gelebt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Melanie ich bin in Gedanken heute bei dir. Wenn du merkst, dass es dich überrollt, hol dir kompetente Hilfe. Ich habs viel zu spät gemacht und hätte mir einiges ersparen können.

 

Mandy wie geht es dir heute? Ich hoffe, du hast den ersten Schock zumindest ein Stückchen verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin in Gedanken auch bei dir Melanie :knuddel

Lass dir helfen, es gibt überall Gruppen wo man mit der Trauerbewältigung Hilfe bekommt

Link zu diesem Kommentar

ich habe es geschafft - also ich bin wieder zu Hause und werde eure Ratschläge beherzigen.

Mandy - der Typ kann einfach nicht aus dem trockenen Auto heraus eine Frau Nachts im Wald und bei schlechtem Wetter so bedrohen! Das geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Rocky ist so ein Doofhund!!

 

Hat der Blödhund doch echt eine Tube Bephanten angefressen.....

Mutter rief mich in heller Panik an.

 

Also Mutter erst mal auf Restesuche geschickt. Hundi hat wohl nur wenig Tube gefressen.

Daher kam nun das allseits bekannte Sauerkraut zur Sprache.

 

Wollte Rocky nicht so fressen daher war Zwangsverkostung angesagt.

 

Nun rief mich Mutter wieder an. Rocky sitzt nun ganz verunsichert im Garten ... :unsure:

 

Ja, der weiß nicht warum ihm das jetzt "angetan" wurde.

Laß ihn in Ruhe und guck nur ob er ko*** oder anderweitig auffällig ist.

 

Wie hat sie uns Kinder bloß groß bekommen?? Da wurde auch nicht so ein Tamtam gemacht :ph34r:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...