Zum Inhalt springen
Registrieren

Sprühhalsband /Unterdrückung aggressives Verhalten im TV


Pepper Girl

Empfohlene Beiträge

Aha, wie kannst du dann eine so spezifische Aussage zu mir und meinen Beiträgen formulieren? Kurios.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung ob es hier Rütter Kunden gibt, denke nicht, sonst würde es evtl. auch hier mal die ein oder andere persönliche Schilderung geben.

 

 

Gibts. :rolleyes:

 

Ich kenne aber auch die Ein oder Andere A.B. "Kundin" persönlich. Die sind, im Gegensatz zu R. Kunden eher positiv eingestellt.

Link zu diesem Kommentar

Hm? Also, du hast mich doch belehrt, warum Balser-Videos und -Aussagen von meiner Seite aus so auf Granit beißen... obwohl du meine Aussagen dazu scheinbar gar nicht kennst. Deshalb bin ich nun verwirrt, was du eigentlich ausdrücken willst.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ojeh..... ich habe lediglich eine Frage gestellt zu diesem EINEN Beitrag !

 

Ganz ruhig bleiben, Du hast sie versucht zu beantworten und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar

Katja:

Ernsthafte Frage: Wenn Kunden von Anita Balser oder Menschen die ihre Arbeit kennen (und hier im Forum gibt es sehr viele) also Aussagen von Dir versuchen richtig zu stellen oder Ihre eigene Erfahrung schildern, fühlst Du Dich in Deiner Meinungsfreiheit und beim Auseinandernehmen und  bei Deinen Angriffen eingeschränkt?

 

Lustig, du liest gar nicht wirklich ihre Beiträge, hast aber eine angeblich ernsthafte Frage, die gar nicht auf das eingeht, was kareki ursprünglich ausgesagt hat. Verstehe wer will. :huh:

Also zumindest den vorherigen Beitrag von kareki, auf den du dich ja irgendwie beziehst, hätte man sich ja mal durchlesen können, oder nicht?

 

Und wieso unterstellst du kareki Angriffe? Du liest also kaum ihre Beiträge und kommst als Moderator(!) dennoch mit so einer Unterstellung an? Die unwahr ist, so nebenbei? Oder definiere "Angriff". Fundierte Kritik? :D

 

Ja, natürlich kann ich Balser, Milan, Rütter und Co. beurteilen. Und ja, ich habe mir sogar mehr als nur ein Video von bspw. Milan angesehen, gibt ja auch genügend davon, in denen er die Hunde quält. Wenn er dann in einem Fall mal weniger hart rangeht, soll ich direkt Beifall klatschen? Äh... nee.... irgendwie nicht.

Ich finde diese Einstellung hier einfach nur seltsam und weltfremd. Du unterstellst kareki ja auch wirres Zeug(sorry, ich versteh es zumindest nicht, passt Null auf karekis Beitrag), obwohl du "kaum ihre Beiträge liest" und sie nicht im wahren Leben kennst. Wie soll das zusammen passen?

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

@freigeist: ich habe nichts unterstellt, sondern ihm  NUR eine Frage zu genau diesen Beitrag gestellt. Diese wurde mir beantwortet, wofür ich mich bedanke und somit ist doch alles gut. Keine Ahnung warum du da jetzt ein Fass aufmachen musst, Thema war doch schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Habe kein Fass aufgemacht.

 

Sorry, dass ich nicht direkt um 10:43 Uhr online war. Ich wusste nicht, dass man nicht mehr auf etwas Bezug nehmen darf, sobald Zeitspanne X vorbei ist. Steht das irgendwo in den Forenregeln?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich allerdings auch gefragt, ob der das Training tatsächlich auf einer öffentlichen Hundewiese abhält. Echt, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Wäre diese Hündin deratig auf meinen Hund losgegangen, die hätten die Folge in die Tonne kloppen können, denn was ich Herrn Rütter und Co für ne Scene gemacht hätte, das hätten die nicht senden wollen. Das glaub mir mal.

Auch das der schwarze Hund mit besprüht wurde ... geht gar nicht.

 

Grundsätzlich finde ich das "Training" in diesem Rahmen auch reichlich fragwürdig. Allerdings aus anderen als den von dir genannten Gründen.

 

Wenn da ein Rütter mit Kamerateam auf der Wiese steht, dürfte jedem Hundebesitzer zumindest ansatzweise klar sein, dass da was läuft. Ob die Leute vielleicht sogar vorher gefragt wurden (hätte sich schon so gehört), wissen wir natürlich nicht. Auf jeden Fall sind die Hundebesitzer der beteiligten Hunde nicht so ganz unwissend in die Situation reingelaufen, da bin ich mir sicher. Die haben ihre Hunde schon mehr oder weniger bewusst dieser Situation ausgesetzt.

 

Aber der Rütter konnte überhaupt nicht wissen, wie diese anderen Hunde ticken (es sei denn, er hätte sie nach Beobachtung handverlesen aus der Menge ausgesucht, was natürlich auch möglich ist). Das hätte auch noch ganz anders nach hinten losgehen können. Ein Training mit fragwürdigen Methoden in nicht einschätzbarer Umgebungssituation und das dann auch noch so schlecht umgesetzt, Wahnsinn. :ph34r:

 

 

edit: könntet ihr die Balser-Diskussion bitte da führen wo sie hingehört? Ich habe auf Balser noch weniger Lust als auf Rütter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...