Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?


gast

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Mein erster Weg, wenn ich an de PC gehe, ist zu schauen wie es Senta geht.

Wir drücken weiterhin ganz doll die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken auch weiter ganz dolle.

So eine Senta hatten wir in meinen Kindertagen, nur hiess unsere "Susi" und einen "Sir" hatten wir auch. Die sind zäh.

Senta packt das - und ihr Herrchen auch PUNKT

 

LG

Tomte

Link zu diesem Kommentar

Also heute war mein Schwager in der Klinik. Er hat sie eine Weile herumgetragen und mit ihr gekuschelt. Sie muss aber bis mindestens Freitag dort bleiben. Wie das jetzt mit den Ausscheidungen läuft, weiß ich nicht. Göga stellt immer die falschen Fragen. :rolleyes:  Vielleicht hat aber auch mein Schwager noch nicht nachgefragt. MÄNNER!!!

Mein Schwager war aber glücklich, sein Mäuschen kuscheln zu dürfen.

So langsam hoffe ich auf viel Positives.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Renate, nur Vollbluthundehalter unterhalten sich über den Output eines Hundes... :D

Ich drücke weiterhin die Daumen, Pfoten und Hufe. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hach, es macht doch ein bisschen Hoffnung.

Ich drücke auch weiter die Daumen.

Kämpf weiter, kleine Dackelmaus. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstmal hört es sich nicht schlecht an finde ich vor allem das sie so schnell bald wieder Heim darf

Link zu diesem Kommentar

Muck ich mache es wie du: ich bin genau so hartnäckig und drücke für sie auch meine Daumen noch ein bisschen mehr.

 

Hilde du hast Recht - nur Vollbluthundehalter freuen sich über Schexxe, wenn sie freiwillig kommt. ;):D

 

Gisela ich glaube, dass sie wirklich kämpft - sie ist ein Dackel! Das halte ich mir immer vor Augen.

 

Danke Angela, wir hoffen hier alle sehr.

 

Ich finde auch, dass es ein kleines bisschen hoffen lässt. Vorallem, weil er sie tragen durfte.

 

Angela es ist noch nicht sicher, dass sie Freitag heim darf. Es hieß nur, dass sie vor Freitag nicht entlassen wird.

 

Ich bin euch so dankbar, dass ihr an Senta denkt und uns so sehr unterstützt. Das tut einfach nur gut.

 

Heute hat mein Mann seinem Bruder erzählt, dass ich hier über Senta berichtet habe und dass die Unterstützung so groß ist. Für einen Menschen, der so zurückgezogen ist und nur mit seinem Dackelchen lebt, ist das sehr viel wert. Auch mir bedeutet es wirklich viel. Danke!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...