Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Habt ihr mal eure tollen Daumen für Senta?

Empfohlene Beiträge

Muck ich mache es wie du: ich bin genau so hartnäckig und drücke für sie auch meine Daumen noch ein bisschen mehr.

Hilde du hast Recht - nur Vollbluthundehalter freuen sich über Schexxe, wenn sie freiwillig kommt. ;):D

Gisela ich glaube, dass sie wirklich kämpft - sie ist ein Dackel! Das halte ich mir immer vor Augen.

Danke Angela, wir hoffen hier alle sehr.

Ich finde auch, dass es ein kleines bisschen hoffen lässt. Vorallem, weil er sie tragen durfte.

Angela es ist noch nicht sicher, dass sie Freitag heim darf. Es hieß nur, dass sie vor Freitag nicht entlassen wird.

Ich bin euch so dankbar, dass ihr an Senta denkt und uns so sehr unterstützt. Das tut einfach nur gut.

Heute hat mein Mann seinem Bruder erzählt, dass ich hier über Senta berichtet habe und dass die Unterstützung so groß ist. Für einen Menschen, der so zurückgezogen ist und nur mit seinem Dackelchen lebt, ist das sehr viel wert. Auch mir bedeutet es wirklich viel. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel

dafür ist doch das Forum da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Dackel sind Kämpfer! Das wird! :)

Leni und ich drücken ganz dolle die Daumen und Pfötchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück deinen Schwager mal, unbekannterweise, von mir. Das lässt einen ja die Tränen in die Augen treten. Mensch, das muss einfach wieder gut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck ich werde es ihm ausrichten - drücken lässt er sich nicht von mir. ;)

Ich finde auch, das muss wieder gut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er Senta knuddeln und Zeit mir ihr verbringen konnte, hat sicher beiden geholfen. Ich bleibe zuversichtlich, dass sie wieder gesund wird, auch wenn sie dann sicher nicht mehr von Stühlen springen darf ;)

Alles Gute weiterhin für die Dackeline :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch oft an Euch und das Dackelmädchen und drücke ihr und ihrem Herrchen fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh ich jetzt mal davon aus das Senta auf einem gutem Weg ist und drücke mal weiter die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen. *DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Senta wird schon wieder auf ihre krummen Beinchen kommen, denn sie hat drei sehr gute Voraussetzungen dafür

1. Sie ist ein Dackel, das sind kleine zähe Kämpfer :yes:

2. Sie ist WEIBLICH, also im weitestem Sinne eine Frau und was die alles schaffen, wissen wir ja! :D

3. Sie wird geliebt, das ist eigentlich die wichtigste Voraussetzung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...