Zum Inhalt springen
Registrieren

Leinenaggression


Fellnase123

Empfohlene Beiträge

Ja, kenne ich von einigen Kunden. So ein Verhalten ist in der Regel in einer Stunde lebenslang erledigt.

Das interessiert mich doch auch sehr....

Link zu diesem Kommentar

Aha, das Buch hab ich mir kürzlich bestellt und auch schon bekommen. Dann werde ich mich heut Abend gleich mal ans Lesen machen

Link zu diesem Kommentar
Fellnase123

Hallo Gerhard, ich würde mich sehr über deine Tipps freuen so könnte ich gleich starten - eine std Training und dann is gut?! Ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben

Link zu diesem Kommentar

Er meldet sich nicht mehr, wollte er uns mit dieser Aussage

 

So ein Verhalten ist in der Regel in einer Stunde lebenslang erledigt.

lediglich verar***** :think:

Link zu diesem Kommentar

Na ja, vielleicht war er ja auch einfach seither nicht mehr online, oder hatte noch keine Zeit zum Schreiben. Ich würde mal noch ein paar Tage warten, vielleicht kommt ja die Erleuchtung noch.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Kam noch nie, die Erleuchtung...!

Kann man nur "Vermutungen" anstellen, er äussert sich dazu nicht öffentlich!

Link zu diesem Kommentar

Das wäre dann natürlich schade. In so einem Fall finde ich nämlich, sollte es fairerweise nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder ich verspreche etwas, und gebe dann auch zumindest Basisinfos dazu - oder ich lasse es komplett sein. Einfach nur eine Behauptung in den Raum zu stellen, die es so aussehen lässt als wären alle mit einem diesbezüglichen Problem einfach nur zu doof, es ruckzuck zu lösen? Das ist keine konstruktive Art. :(

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Ja schade, ich wäre auch interessiert an so einer schnellen Lösung, wo ich doch schon Jahre immer wieder dran arbeite!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...