Zum Inhalt springen
Registrieren

Leinenaggression


Fellnase123

Empfohlene Beiträge

wie ich es Liebe, diese dussligen Auseinandersetzungen.

 

Aber mal ehrlich Gerhard, ich würde auch sehr gerne Deine Vorschläge

lesen.

 

Nur so wird es besser, denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal ja, manchmal nein. Wie man in den Wald ruft, so schalt es zurück.  Natürlich lese ich, es wäre unhöflich das nicht zu tun. Ich bin allerdings nicht dauernd im Forum, da ich auch andere Dinge zu tun habe. Die sind mir wichtiger las das Internet. Einmal mein Job, dann meine Hobbies, und vornedran unsere Tiere. Das alles will auch Zeit haben. Danach kommt bei mir Internet.

 

Nun gut. Ich denke, ich habe dich bisher nicht beleidigt. Ich sehe weiterhin, dass offenbar gerade Internetzeit vorhanden ist. Deshalb letztmalig meine Frage - denn ehrlich gesagt komme ich mir allmählich etwas albern vor, das wie eine kaputte Schallplatte zu wiederholen: Kommt nun noch eine Erklärung zu der Ein-Stunden-Verhaltensreparatur, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Nun gut. Ich denke, ich habe dich bisher nicht beleidigt. Ich sehe weiterhin, dass offenbar gerade Internetzeit vorhanden ist. Deshalb letztmalig meine Frage - denn ehrlich gesagt komme ich mir allmählich etwas albern vor, das wie eine kaputte Schallplatte zu wiederholen: Kommt nun noch eine Erklärung zu der Ein-Stunden-Verhaltensreparatur, oder nicht?

Nein,du hast mich nicht beleidigt. Da brauchst du keine Sorge haben. Ich habe aber schon an anderen Stellen mehrfach geschrieben, dass ich  hier keine detaillierten Beschreibungen gebe, weil sie a) für mich individuell sind und B) ich hier nur Ärger ernte.

Wer ein eigenes und reales Problem hat, kann mich gerne anschreiben oder anrufen und wenn gewünscht, helfe ich. Ansonsten beteilige ich mich hier und da an Diskussionen. Nur ärgerrn möchte ich mich selber auch nicht unbedingt in meiner spärlichen Freizeit.

Link zu diesem Kommentar

Ok, also nein. Ich muss zwar zugeben, dass ich es nach wie vor nicht fair finde. Wenn Leute hier Rat suchen, ihnen einfach nur zu verkünden, "ich könnte das ruckzuck reparieren", aber nicht mal ein paar Ansätze dazu zu sagen, hllft niemandem. Im Gegenteil, es sorgt nur dafür, dass die Fragesteller wie auch diejenigen, die sich um einen Ratschlag bemühen, sich für dumm erklärt vorkommen. Ist das wirklich deine Absicht?

 

Auch verstehe ich nicht, wie es zusammenpasst, einerseits zu sagen, "kratzt mich alles nicht", dann aber einen Rückzieher macht aus der Befürchtung, es könnten negative Reaktionen kommen. Wenn ich da nur von mir selbst ausgehe - wenn ich keine Lust auf Diskussionen in einem Thema habe, dann schreibe ich in diesem Thema einfach nichts.

 

Kurz gesagt: Ich akzeptiere natürlich die Entscheidung, deine Behauptung einfach im Raum stehen zu lassen. Verstehen kann ich sie nicht, und Respekt nötigt sie mir auch nicht ab. Schade.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es bislang noch nicht für notwendig erachtet Themen zu schließen oder User über das Forensystem zu verwarnen.

Meine Appelle und auch meine Anweisungen die Regeln zu beachten ( http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101025-das-forum-richtlinien-prinzipien-und-vielf%C3%A4ltigkeit/ ) sind meist befolgt worden.

 

Hier wird jedoch erneut eine persönliche Ebene betreten, die immer problematisch ist und mit dem Thema selbst auch wenig zu tun hat.

 

@Duoungleich: Du solltest keine eigenen Themen mehr eröffnen, die als einleitenden Beitrag ein Zitat von Gerhard beinhalten. Das kann man auch durchaus neutral gestalten.

 

@Gerhard: Einige Deiner Beiträge haben hier auch wenig zu suchen.

 

Ich habe Eure Beiträge in ein neues Thema verschoben: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101264-duoungleich-gerhard-thema-zum-luftablassen/

 

Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass ihr beiden das öffentlich klärt. Ein Gewitter ist manchmal reinigend.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es bislang noch nicht für notwendig erachtet Themen zu schließen oder User über das Forensystem zu verwarnen.

Meine Appelle und auch meine Anweisungen die Regeln zu beachten ( http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101025-das-forum-richtlinien-prinzipien-und-vielf%C3%A4ltigkeit/ ) sind meist befolgt worden.

 

Hier wird jedoch erneut eine persönliche Ebene betreten, die immer problematisch ist und mit dem Thema selbst auch wenig zu tun hat.

 

@Duoungleich: Du solltest keine eigenen Themen mehr eröffnen, die als einleitenden Beitrag ein Zitat von Gerhard beinhalten. Das kann man auch durchaus neutral gestalten.

 

@Gerhard: Einige Deiner Beiträge haben hier auch wenig zu suchen.

 

Ich habe Eure Beiträge in ein neues Thema verschoben: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101264-duoungleich-gerhard-thema-zum-luftablassen/

 

Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass ihr beiden das öffentlich klärt. Ein Gewitter ist manchmal reinigend.

oh, mann, genial.Hut ab ich bin gespannt.

 

Und ehrlich, ich möchte super gerne Gerhards Hinweise, Hilfen lesen!!

Auch auf die Gefahr hin, dass sie mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar

agatha, Gerhard hat doch jetzt schon mehrere Male geschrieben, daß er das nicht tun wird.

 

Und ich verstehe das auch.

 

Hier ist man ja schon beinahe ein Tierquäler, wenn man nein gebraucht.

 

Und ich würde auch eine kurze EInwirkung vorziehen, bevor ich meinen Hund ein Leben lang an der Leine führen muß.

 

Wenn ich sehe, wie mein Hund freudig seine Kreise zieht, seine Muskeln spielen läßt im Freilauf und sich dann voller Vergnügen im Gras wälzt,

kann ich mir  vorstellen, wie traurig so ein Leinenleben sein muss.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...