Zum Inhalt springen
Registrieren

Emma ist krank


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Schön, dass es ihr wieder gut geht.

 

Meine Emma hat auch Panik vor Tierärzten. Eigentlich hat sie noch nichts Schlimmes erlebt, aber es begann eines Tages mit Fieber messen. Seitdem würde sie gerne flüchten, sobald sie Tierärzte sieht.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Dann hoffen wir mal auf gute Blutergebnisse, damit die Maus nicht mehr zum TA muss.

 

Bei uns geht´s auch nur zu zweit in die Praxis. Richtung Eingangstür wird gezogen wie blöd "Ich will unbedingt da rein" aber im Wartezimmer fängt die Unruhe schon an und jeder Mensch und Hund wird lautstark verbellt. Wenn´s dann auf den Tisch geht, wird dann gezittert. Aber GsD brauchen wir keinen Maulkorb. Thomas hält fest und ich flüstere mit Max "Wir schaffen das, gleich ist sie fertig" und sonst noch allerhand Mist ... Hauptsache flüstern :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann hoffen wir mal auf gute Blutergebnisse, damit die Maus nicht mehr zum TA muss.

Bei uns geht´s auch nur zu zweit in die Praxis. Richtung Eingangstür wird gezogen wie blöd "Ich will unbedingt da rein" aber im Wartezimmer fängt die Unruhe schon an und jeder Mensch und Hund wird lautstark verbellt. Wenn´s dann auf den Tisch geht, wird dann gezittert. Aber GsD brauchen wir keinen Maulkorb. Thomas hält fest und ich flüstere mit Max "Wir schaffen das, gleich ist sie fertig" und sonst noch allerhand Mist ... Hauptsache flüstern :D

Da würde ich mich freuen, wenn es so wäre.

Naja, mit meinem pflegehund hab ich dann mal gemerkt wie es ist wenn man mit einem "normalen" Hund zum Tierarzt geht. War sehr schön:-). Das schaff ich mit Emma nie und nimmer.

Bei welchem TA seit ihr? In koblenz?

Mit den Miezen bin ich bei Dr. Brühl, der sagt dir bestimmt was. Bin ich auch sehr zufrieden, ich mag ihn sehr und finde ihn auch sehr kompetent. Aber ich glaub mit Emma schau ich nach jemandem der auf "problemhunde" spezialisiert ist. Falls du da einen Tip hast?

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Wir sind in Miehlen bei "Tierklinik" Dr. Michalik (von Koblenz ca. 30km entfernt). Also eigentlich eine ganz normale Praxis, aber wegen Klinik halt 24 Std. erreichbar. Leider mussten wir das auch schon wegen unserer Katze in Anspruch nehmen.

 

Er ist von sein Art ein richtiger Großviehdoktor, aber ICH mag ihn. Max lässt sich doch lieber von seiner Frau behandeln, die auch auf Kleintiere spezialisiert ist. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.

 

Ach so, bei Ärzten in Koblenz kenn ich mich nicht aus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...