Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle braucht eure Daumen/OP steht an


gast

Empfohlene Beiträge

Max2013

Jetzt habt ihr so lange mit der Beule gekämpft, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

 

Hauptsache danach ist der Käse endgültig gegessen.

Link zu diesem Kommentar

In der Klinik waren die begeistert von dem Burschen - der hat null Stress gemacht und war absolut pflegeleicht. Bei dem Hickhack heute war es gut, dass Bolle ein Sonnenscheinchen ist. :yes:

Wie schnell gewöhnen sich Hunde an den Kragen? So im Schnitt?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich weiss keinen Schnitt. Nur, dass Jaro sich zwar innerhalb von 1 Tag daran gewöhnte, was ihn dann auch nicht davon abhielt, sich nachts seine Naht 4 Stiche lang aufzuknapsen...und nochmal genäht werden musste.

 

Aber das macht der Bolle nicht. Der soll erst mal in Ruhe seine Drogen ausschlafen und morgen hilfst Du ihm ggf. beim durch die Bude lotsen  :knuddel .

Link zu diesem Kommentar

Im Moment muss es die Tüte sein, damit Bolle auf gar keinen Fall kratzen kann. Dann werden wir sehen. Bei der letzten OP sind wir auch ohne Tüte ausgekommen, weill sich Bolle nicht gekratzt hat an der Narbe.

Link zu diesem Kommentar

Hilde, der Bolle sieht wie ein richtiger Patient aus. :):wub:

Ich hoffe, dass es jetzt endlich gut wird und Ruhe einzieht.

 

Blümchen hat sich innerhalb von 2 Tagen vollkommen mit ihrer Tröte versöhnt.

Sie lief damit rum als ob sie keine um hätte und hat alle Hindernisse gekonnt umschifft.

 

Das wünsche, dass es Bolle auch so geht. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

"Richtiger Patient" ist gut... :D Wegen des Kopfverbandes bekommt er erst mal breiige Kost serviert... :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

äääh... ömmmm... hmmm... manch' ein Hund lernt's nie.  :wacko:

 

Manche leben eben damit (Lulu), andere stülpen Kragen samt darin befindlichem Kopf auf den Boden, verharren so und schmollen (Nurmi), wieder andere rempeln permanent mit dem Ding überall gegen (Maier), noch mal andere töten Dich mit Blicken (wieder Nurmi). Bolle wird damit leben, so cool wie die Socke ist. Morgen kann er ihn schon einschätzen. Ganz bestimmt!

 

Gute Besserung Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Da würde ich auch auf Nummer sicher gehen. Direkt ans Bett schieben evtl. nachts, falls er sonst woanders schläft. Sonst kriegt man´s nicht mit.

Morgen siehst Du ja schon ein bisschen, wie er sich verhält. Ich würde kein Brimborium machen (machst Du eh nicht) und ggf. Kratzwillen mit Abbruch und (netter) Ablenkung "abfedern".

 

Vielleicht hat Helena noch Ideen, sie hatte ja aktuell erst Finn mit Tüte und nachher Star Wars Outfit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...