Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Naja, mein Download ist ungefähr ein Drittel deines Uploads... :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

Naja, mein Download ist ungefähr ein Drittel deines Uploads... :P

 

so weit

Maico

 

Und der ist auch nur so crappy, weil mein Provider einen Fehler bei der Vertragsumstellung gemacht hat. Ab nächster Wochen kommen noch 44 Mbit Upload zu den 6 dazu. ^^ Aber bei euch gibt's ja bald Glasfaser... *hust* Download wären hier auch 200 Mbit verfügbar, aber.. was soll ich damit? Ich wollte eigentlich nur schnellen Upload und hab deswegen gerade umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ivy2:

 

Und der ist auch nur so crappy, weil mein Provider einen Fehler bei der Vertragsumstellung gemacht hat. Ab nächster Wochen kommen noch 44 Mbit Upload zu den 6 dazu. ^^ Aber bei euch gibt's ja bald Glasfaser... *hust* Download wären hier auch 200 Mbit verfügbar, aber.. was soll ich damit? Ich wollte eigentlich nur schnellen Upload und hab deswegen gerade umgestellt.

 

Ich seh es positiv: Um hier zu schnüffeln, braucht die NSA einfach viel mehr Zeit.. sehr viel mehr Zeit... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Meinen Eltern ist wohl vor Kurzem 'ne Bekannte über den Weg gelaufen, deren Hund neuerdings "so gut funktioniert" und da haben sie gleich mal die Homepage des Trainers für mich gespeichert.

Hm, ich habe eine Hundeschule, mit der ich zufrieden bin.

 

Naja, die besagte so tolle Hundeschule sagt auf der Homepage, man arbeite "ohne Hilfsmittel wie Stachelhalsband, Teletac, Clicker, Würger,
Lekkerli". Super, ohnehin verbotene Hilfsmittel mit Clicker und Leckerchen in einem Satz zu erwähnen.

Außerdem wird behauptet, man halte, was andere versprechen. Nämlich, dass Hund im Alltag funktioniert.

 

Für mich klingt es nach Leinenruck, Wurfkette, Rütteldose und Handfütterung.

Und der Grund, warum ich niemals pauschal Hundeschule empfehlen würde.

 

Mal gucken, ob ich Lust habe, ihn genauer nach seinem Angebot zu fragen.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren gestern im Schwabenländle, hab meinem Enkel in Spe eine Räumungsklage gebracht .... Die Ärztin meiner Tochter meinte, er käme diese Woche noch . 

War wohl nix, meine Tochter wollte weder joggen gehen , noch 10 Kilo Kartoffeln einzeln aus dem Keller holen. Gardinen aufhängen oder  S.x wollte sie auch nicht haben.

Doof , ab Montag muss ich 12 Tage am Stück mindestens arbeiten und für einen Trip am Abend ist es mit fast 190 km ziemlich weit .

Wenigsten hat sich Enkel Nummer 1 über uns gefreut .

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 9 Stunden schrieb LisaH.:

Für mich klingt es nach Leinenruck, Wurfkette, Rütteldose und Handfütterung.

 

Was findest du denn an Handfütterung verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Renegade:

 

Was findest du denn an Handfütterung verkehrt?

 

Hände haben einen ungünstigen Rohproteingehalt und sind oft auch mit Metallringen versehen, die die Zähne schädigen! :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 9 Minuten schrieb mikesch0815:

Hände haben einen ungünstigen Rohproteingehalt und sind oft auch mit Metallringen versehen, die die Zähne schädigen! :ph34r:

 

:D Ach so....! Ich finde bloß die Fußfütterung immer so beschwerlich. Insbesondere im Winter...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...