Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Renegade:

Über meine Haare! Die stehen zu Berge und wollen nicht 'runter. :o

Ich glaube, ich sollte aufhören, einen bestimmten Thread zu lesen...

Und es wird nicht besser, irgendwie glaube ich an Trolle ...... Die Wortwahl passt nicht zur Rechtschreibung.

Link zu diesem Kommentar
KoerberBasil

Ich ärger mich eigentlich nur etwas übers Wetter. Ansonsten hab ich momentan keinen Anlass für Ärger.

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Hab heute Rieka aufm Balkon gebürstet, dabei sind natürlich auch ein paar Fellbüschel vom Balkon geflogen und im Vorgarten gelandet. Ich hatte mir da jetzt nicht so den Kopf drum gemacht, einmal ordentlich Wind und die sind weg, was solls :huh:
Als ich dann aber zur großen Runde mit den Hunden los bin, hat mich ne Nachbarin vom Balkon aus angepampt, was mir denn einfällt, den Vorgarten so zu zumüllen. Also, ich finde ja "zumüllen" ist irgendwie anders... Naja, dann war sie noch sauer, weil sie ja jetzt im Regen die Fellbüschel ausm Vorgarten sammeln "musste". Sie hätte mich gerne darauf hinweisen können, dass es sie stört, sie hätte auch gerne klingeln dürfen, ich häts auch eingesammelt :rolleyes: Aber sie hatte scheinbar lust sich aufzuregen <_<
Ich hab einfach "Ja und Amen" zu allem gesagt und mich entschuldigt, als Hundehalter ohne schriftliche Genehmigung vom Vermieter darf ich die Klappe nicht aufreißen :mellow:
Und weil das ja noch nicht ärgerlich genug war, war ein paar Häuser weiter die nächste Nachbarin, die scheinbar schlechte Laune hatte. Rieka hatte sich auf den Grünstreifen gehockt, ich bereits die Tüte gezückt und nur drauf gewartet, dass sie fertig wird. Während ich einsammel geht sie zwei Schritte weiter, hockt sich wieder hin, diesmal Pipi. Als ich die Tüte verknotet hatte und Rieka mit ihren Geschäften fertig war, wollten wir weiter, da zetert es hinter uns ausm Fenster "Das müssen sie aufsammeln!", ich dreh mich um, halt die Tüte hoch "Hab ich doch!", "Neeee, das andere auch! Der hat da nochmal hingemacht, das hab ich gesehen!"
"Oh, achso ne. Das is n.." weiter kam ich nicht, da hatte die Dame bereits kopfschüttelnd das Fenster zugeknallt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ach ja... das Schicksal der "Hündinnen-Halter". Was musste ich mich in meinem Leben schon rechtfertigen, dass es "nur" Pipi ist, weil die Mädels eben hocken und kein Bein heben... 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@Loba An sich fühl ich mich hier recht wohl, ich hab auch viele nette Nachbarn :)
Aber so typisch deutsche, alte, verspießte Frauen die mit ihrer vielen Freizeit nichts anzufangen wissen, als die Leute zu beobachten und zu tadeln hat man irgendwie überal :mellow:
Meine erste Wohnung war in nem riesen Hochhaus, 15 Stockwerke, 110 Wohnungen. Eine alte Dame hatte es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig das gesamte Haus abzulaufen und dann bei den Leuten die Schuhe oder sowas vor der Tür stehen hatten sturm zu klingeln um sehr aufbrausend zu erklären, dass das ja verboten sei! Na wenn man sonst keine Sorgen hat :rolleyes:

@Lissy-und-Missy Jaaa, auch als Eddy noch Welpe war und noch im hocken gepinkelt hat... Aber bisher haben die Leute sich das erklären lassen, fanden das meist sogar interessant, da viele halt denken, alle Hunde pinkeln immer mit Bein hoch. Die olle Trutsch heut hat mich ja nicht mal ausprechen lassen :mellow:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mit viel Liebe für meinen Hund gekocht.

Aber dieses verzogene Gör zieht den Zinken nach oben, hat fast nur das Fleisch gegessen. 
So was gemeines. 😑 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...