Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Bei uns landen die Bälle auch immer in Bäumen, Flüssen und sonstigen Stellen an die ich nie wieder dran komme.

Der letzte Ball ist in einer PFÜTZE ertrunken!

Lumis Lieblingsball habe ich schon 12 Mal neu gekauft. :ph34r:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Graustufe:

Bei uns landen die Bälle auch immer in Bäumen, Flüssen und sonstigen Stellen.....

 

Hehe, das Witzige bei uns: mein Partner versenkt alles im Wasser (...ist mir noch nie passiert), ich wiederum

bin mehr so der Baum&Dächer-Typ (...was ihm noch nie passiert ist).  -  Von wegen Genderneutralität und so... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Kitchen Impossible läuft gerade...und die lutschen sich in einer Tour die Finger ab, schmatzen laut und betatschen das Essen. :wacko: Widerlich!

Link zu diesem Kommentar

Da hat mich schon die Werbung angeekelt.

wiederliche Typen, führen sich wie wilde "Cowboys" auf, und kochen dann Frass.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich guck Rachel Khoo. Überlege gerade, ob die sich die Finger ableckt ... ne, kocht ganz manierlich leckeres französisches Essen in ihrer kleinen Miniküche.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hier taut's auch mit Regen, in der Nacht hat es auch geregnet, am Morgen geschneit, jetzt wieder Regen, das gibt nichts grosses heute.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich für heute die Wettervoraussage höre, wird mir Angst und Bang.

"Massives Tauwetter mit starkem Regen, insbesondere im Schwarzwald" :(

Link zu diesem Kommentar

Über eine **** Frau mit ihrem Kind gerade in der Bahn. 

 

Drapiert die ihren Sohn irgendwie fast schon auf meinem Freund weil sie (ohne zu fragen) ein Bild von meinem Hund und ihrem Sohn haben wollte. Mein Hund saß auf dem Schoß von meinem Freund. 

 

Wir sagen extra laut und deutlich "nicht anfassen" "er beisst, nicht anfassen" .... Mein Hund knurrte schon weil der junge ihm zu nah war. Wir also nochmal deutlicher "nicht anfassen" und mein Freund hat sich schon etwas weggedreht, greift der junge einfach nach meinem Hund und der schnappt dann natürlich nach ihm.  Dann bin auch noch lauter und böser geworden "ich sagte doch nicht anfassen !!!!, was soll das ?!!"... da hört die alte trotzdem nicht auf Bilder zu machen und ihren Sohn da wieder hin zu schicken.. - was zum ???-

 

Ey man ! Wäre da jetzt was passiert - Kind verletzt oder so - ... das ärgert mich. 

 

(Zuerst dachten wir noch es gäbe eventuell sprachliche Verständnis Schwierigkeiten aber sie hat dann auch auf Deutsch geredet ....)

 

Wie mich das gerade aufregt. 

  • Verstehe ich nicht 2
  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar

Tussi mit Pragar Rattler Welpe am Halsband im Einkaufscenter. Im Cafe ist sie so ins Gespräch mit ihrer Mutter vertieft, dass sie nicht merkt, dass sie die Leine so kurz hält, dass der Hund nur noch mit den Hinterbeinen den Boden berührt. :(

Da musste ich dann eingreifen und sie bitten ein Geschirr zu nutzen, wenn ihr Hund so leicht ist, dass sie gar nicht spürt, dass sie ihn erhängt. 

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...